Montag, 18. Januar 2010

Weitere Einkäufe bei DaWanda....

Heute sind diese liebevoll eingepackten alten Wäscheklammern mit Webband angekommen. Und zwei süsse Spielkarten waren auch dabei.
Es war alles ganz liebevoll eingepackt. Vielen Dank an Edelweisschen!


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.


Liebe Grüsse

***Simone***

4 Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Oje, das ist ja wirklich doof das mit der falschen Einzahlung... Bis jetzt ist noch nichts auf meinem Konto angekommen.. Du kannst mir ja Bescheid geben, wenn Du genaueres weisst wann und wie..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wenn Du magst dann schau doch mal bei mir vorbei! Ich hätte da was für Dich! ;O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ja, Du kannst den Award einfach kopieren!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wirklich ein toller Einkauf!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen