Sonntag, 3. Januar 2010

Tauschen


So, heute habe ich doch noch ein wenig Kreativität walten lassen und was dabei raus kam waren diese Drahtherzen mit Stoffbändern in rosa kariert und weiss. Und weil ich gleich ein paar produziert habe, möchte ich gerne einmal
2 in rosa kariert
und einmal rosa kariert & weiss tauschen.

Ich würde mich über Vorschläge von euch freuen.


Herzliche Grüsse von
***Simone***

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe eine Rubrik mit Beispielen von Ketten gemacht. Aber vielleicht braucht es noch mehr Beispiele?
    Deine Drahtherze finde ich süss!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. hey liabi simone
    villa liaba dank für dis bsüachli bi miar, han mi sehr gfreut!
    und villicht schaffsches jo würklich amol in's herz-werk....miar sind aber weg dr kälti im winterschlof bis am 2.3.!!! ;-))).
    du machsch ganz viel herzigi sächali! kompliment!
    wünsch diar ganz a schön's tägli,
    carla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    oh Danke, für deinen lieben Kommentar.....was hab ich mich gefreut.
    Wenn es dir recht ist verlinke ich dich ebenso.
    Ja, diese Hunderasse ist einmalig ich bin auch hin und weg.
    Dein weißes Herzchen ist total hübsch..hast du schon getauscht.
    Ich würde es gerne mit dir tauschen.
    Sag mir einfach was du gerne hast oder sammelst.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Besuch und Deine lieben Worte - ich freue mich sehr!
    Deine Herzen sind wirklich sehr hübsch,eine wunderschöne Idee.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen