Samstag, 16. Januar 2010

Einkäufe bei DaWanda

Diese süssen Sachen habe ich vor kurzem im DaWanda Shop von Tonzauber gekauft. Knöpfe zum weiterverarbeiten und das schöne Glücksarmband, das nun an meiner Tasche hängt (mein Handgelenk ist leider etwas zu breit).

Ich werde sicher wieder bei Tonzauber einkaufen, die Sachen sind wirklich so schön und persönlich.



Hier findet ihr den Shop: TONZAUBER



Ganz liebe Grüsse und vielen Dank fürs Daumen drücken. Am Freitag bitte ganz feste drücken :-)

***Simone***

Kommentare:

  1. Das Glücksarmband ist ja toll. Wofür denn Daumen drücken? Irgendwie hab ich was verpasst. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Ach da bin ich aber froh!:O))) Alles ist gut bei Dir angekommen! Ganz viel Glück am Freitag, wofür eigentlich? Daumen drücken werde ich auf jeden Fall für Dich! ;O)
    Ganz viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen