Sonntag, 17. Januar 2010

Frühling & noch etwas zum tauschen....


Hier noch ein paar in-house Frühlings- Bilder. Gestern habe ich fleissig ein und umgetopft. Die Hängegläser habe ich so ähnlich schon irgendwo auf einem Blog gesehen und wollte das jetzt auch einmal probieren. Vor allem weil wir in dieser moderneren Wohnung LEIDER keine Fensterbretter haben. Vielleicht das nächste Mal.

Die Sauciere und die Dose im Hintergrund sind auch wieder vom Brockenhaus. Die Sauciere sogar von dem kleinen Laden bei mir im Ort.



Die kleine Kette habe ich zu vergeben. Ursprünglich war sie ein Geburtstagsgeschenk an mich, aber ich habe sie seit Jahren nicht mehr getragen und um einfach herumzuliegen ist sie doch zu schön. Es handelt sich nicht um echtes Gold aber sie ist trotzdem wunderschön. Der Anhänger in der Mitte der Kette ist etwa 1.7 cm breit und ca 1,4 hoch. Die Kette ist auf jeder Seite etwa 19 cm lang. Es handelt sich also um keine lange Kette. Ich würde mich über ein Tauschangebot freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Jetzt wo die Fotos schon gemacht sind, kommt doch noch die Sonne. Naja. Jetzt sind es halt dunklere Fotos.

Ganz liebe Grüsse

***Simone***


P.S. Nik, ich muss eine neue Stelle suchen, da meine andere unstrukturiert wird und am Freitag habe ich das zweite Gespräch für meine momentane Traumstelle :-)

Kommentare:

  1. Liebe Simone, danke für deinen netten Kommentar!
    Die Idee, die silberne Soßenschüssel zu bepflanzen ist klasse. Sieht richtig toll aus zu den Muscari...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut! Der Anhänger gefällt mir gut. Sind die Steine echt? Ich würde den Anhänger umgestalten. Falls der Anhänger aus Halbedelsteinen ist, hätte ich Interesse an einem Tausch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Vertrauen!! Ja, meine Emailadresse im Blog sollte stimmen. Sie lautet: claudine.doerge@gmx.ch
    Ich habe gerade deine Bilder vergrössert und denke nicht, dass die Steine echt sind... Ich überlege es mir noch wegen einem Tausch. Du brauchst mir die Kette jedoch nicht schicken. Danke trotzdem!
    Ja, ich bestelle meinen Schmuckzubehör im Internet. Das meiste über Dawanda.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Die Traubenhyazinthen in der Saucière und in den Gläsern sehen super aus - ich mag unheimlich gern Traubenhyazinthen. Die Kette ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen