Montag, 18. Januar 2010

***Award***


Das freut mich jetzt aber sehr. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe heute von der lieben Ivonne von
TONZAUBER den Happy 101 Award erhalten. VIELEN DANK!
Es ist ja anscheinend ein riesen Thema von wegen Award annehmen oder nicht. Ich glaube ich entscheide das bei jedem Award neu. Und das ist mein erster Award und den nehme ich doch an :-)



Nun, wie ich gesehen habe, darf ich den an 10 andere Blogs weitergeben, den Verleiher verlinken (hab ich eh schon ;-)) und 10 Sachen angeben die mich glücklich machen. Jedenfalls steht das so bei Tonzauber. Kenne mich da ja nicht so aus.
Also ich möchte aber nicht, dass die Leute die den Award von mir erhalten, sich gezwungen fühlen, meinen Blog zu verlinken, das sollte freiwillig geschehen. 10 Dinge zu erfahren, welche die Person glücklich machen, finde ich aber ganz schön.

10 Sachen, die mich glücklich machen:
Schlafen, mein Freund, kreativ sein, lesen, Familie, eine schöne Arbeit, Gesundheit, gutes Essen, alte/antike Sachen, Freunde........


10 Blogs an die ich den Award weitergeben möchte, weil sie mir mit ihrem Blog das Leben verschönern:
Blickwinkel, Ein schweizer Garten, Silvermoon, White and Shabby, Mamas Kram, Drivtommer-Hus, Selbergmacht, Lilla Blanka, Hauptsache weiss, Butterfly Dreams



Danke nochmals und euch weiterhin viel Spass beim kreativen Bloggen!

Liebe Grüsse

Simone

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für den Award, ich freue mich!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. hello, thanks for visit on my blog, I becomes so happy and you is so welcome back. Yes it sues I am the author whriter of the book Romantic Home & Inspiration in White. You can buy the book on old Stuff in Nl it is a webchoop that is called so. Hug on you/Ingela.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich danke Dir ganz herzlich für den Award,ich freue mich sehr darüber und gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh....villa liaba dank! i freu mi sehr!
    i werdna ganz still und liislig für mich gnüssa. will i mi ganz schwer tuan 10 blog's "hervor" ds heba und niamert verletza möcht.
    au diar herzlicha glückwunsch ;-))),
    carla

    AntwortenLöschen
  5. Danka viel mol für dini liaba Glückwünsch und für dä Award! Wia liab, dass du an mi denkt hesch!
    D'Spitzali ka ma übrigens recht guat wieder uuswäscha und alli Farb kunnt ussa, wenn ma en Entfärber benutzt. Das einti Spitzali werd i aber immer wieder für so ähnlichi Sacha brucha, drum dörfs as bitzali Farb bhalta ;-)
    Liabs Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hei Simone,

    ganz lieben Dank fuer den Award ! :o)
    Also, ich freue ich immer darueber und nehme ihn gerne...aber dass muss ja jede selbst wissen :o).

    Hoffentlich schaff ich's heute, zu posteen...

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Oh,danke liebe Simone:-)))
    So ein Award ist ja toll!!! Nun hab ich heute gleich 2 gekriegt:-)))Toll!!!
    Ich freue mich das mein Blog so gut bei euch ankommt!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ich weiß - ich bin echt spät... mich bei Dir zu bedanken!
    Ich wollte es aber machen wenn ich echt Zeit dafür habe... und nicht mal eben so zwischendurch schnell bei dir durch huschen! ;o)
    Ich habe mir die letzten Tage echt wenig Zeit zum Bloggen gegönnt- ich hoffe dieses Wochenende finde ich nochmal mehr Zeit dafür!
    Ihr fehlt mir nämlich schon ganz dolle!
    Awards nehme ich inzwischen zwar nicht mehr an (ich habe nach dem zweiten aufgehört) ;o)
    Aber die 10 Fragen, nehme ich mir für den nächsten Post mit...
    und dich beglückwünsche ich zu deinem ersten Award... ich finde die ersten sind wirklich die schönsten!
    Und ganz lieben Dank, das du bei der weiter Verleihung auch an mich gedacht hast- denn der Gedanke und die Geste die dahinter stehen, ist für mich nach wie vor etwas besonderes-auch wenn ich den Award als Auszeichnung nicht mehr mit nehme - den Gedanken nehme ich mir immer noch gern mit!
    Dankeschön dafür!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Simone,
    tausend Dank, für deine lieben Zeilen und Wünsche und für den süßen Award - leider war ich noch die ganze Woche krank, sodass ich erst jetzt dazukomme, bei dir vorbeizuschauen. Wie ist es dir mit deinen Bewerbungen ergangen - bin gespannt?

    Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen