Dienstag, 19. Januar 2010

Hochzeit meiner Grosseltern

Dieses schöne Foto hat mir meine Mutter geschickt. Inspiriert durch eure Blogs, hat sie angefangen alte Fotos auszugraben. Das ist das Hochzeitsfoto meiner Grosseltern, die während des zweiten Weltkriegs geheiratet haben.
Ich finde es sieht, auch wenn beide sehr ernst drein schauen, wunderschön nostalgisch aus.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüsse

****Simone****

Kommentare:

  1. Hi Simone,

    ...ich bin auch immer ein wenig unsicher mit diesen Awards, mag niemandem vor den Kopf stossen oder verletzen.... Ich nehme sie, beantworte was ich moechte und zeige sie nur nicht mehr im Blog.

    Wie schoen , dass deine Mutter so alte Familienfotos bewahrt hat. Wir haben noch ganz viele Alben und schon als Kind mochte ich gerne die Geschichten ueber die Fotos hoeren. :o)

    Ich wuensch dir einen schoenen Tag,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Ich war gerade auf der Post und habe das Geld abgeholt. ;-) Es wurde nichts abgezogen. Dein Schmuck sollte morgen bei Dir ankommen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen