Donnerstag, 14. Januar 2010

Brockenhaus-Süchtig


Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so sparsam poste, aber ich bin zur Zeit noch sehr eingespannt mit Bewerben (meine Stelle wurde um-strukturiert, daher suche ich etwas neues) und mit Lernen auf meine Massage-Prüfung im Februar.

Dazu kommt meine Brocki-Sucht, die mal wieder Überhand genommen hat. Am Dienstag habe ich dann ein gaaanz kleines, aber sehr feines Geschäft bei mir in der doch eher kleinen Ortschaft entdeckt, das sich Flohmarkt-Boutique nennt und wirklich wunderschöne Sachen hat. Und ich konnte natürlich nicht widerstehen, auch wenn es wieder mal lauter Sachen sind die man und auch Frau nicht braucht. Etwas habe ich noch zurückbehalten und zeige es euch ein anderes Mal.


Ich liebe alte Seifenschalen. Das ist jetzt die dritte, die ich besitze.


*****

Und diese Schere hat es mir ganz besonders angetan. Ich verstehe einfach nicht, wieso heute nützliche Dinge nicht etwas schöner aussehen könnten.



*****


****

Liebe Grüsse

Simone


P.S. Und wer Glück braucht, ich kann euch sehr das Glücksarmband von Tonzauber ans Herz legen. Trage es seit gestern an der Tasche (mein Hangelenk ist wohl etwas zu breit) und heute habe ich einen vielversprechenden Anruf erhalten :-)
Bilder von diesem Tollen Glücksbringer gibt es morgen :-)


Kommentare:

  1. wunderschöni schätz hesch gfunda!
    dia schera sind jo an traum!
    i stöbara au liabend gern in brockahüser...mach mi bald uf d'suachi noch "neua" möbel für üsa abau! ;-))))
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  2. Hei Simone,

    solch einen Laden haette ich auch gerne in der NAehe.
    Ich freue mich auf ein WE im februar in Hamburg, da mache ich meine fruehere Runde ;o).

    Druecke die Daumen fuer die berufliche Veraenderung!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Ohhhh, die Seifenschale ist ein Traum! Ich muss gestehen, ich lieeeeebbe Seifenschalen in allen Formen und Varianten - und freu mich dass Du dem auch verfallen bist :-)
    Eine Freundin von mir, macht Seifen selber, so dass ich auch immer genügend *Füllmaterial* für meine Schalen habe...
    Dankeschön, für Dein tolles Lob für meinen Schmuck. Ich freue mich sehr das er Dir gefällt!
    liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Schätze hast du gefunden!!
    Ich stöbere auch besonders gerne in Brockenhäusern. Diese alten, bereits gebrauchten Dinge haben einfach einen besonderen Scharm.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    ohhhh, sind das tolle Schätze.Also da hätte ich auch nicht widerstehen können....umwerfend!!!!
    Gehen die Herzchen in Gr.20cm...wäre das möglich und nicht zuviel Arbeit.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen tollen Sachen hätte ich auch nicht wiederstehen können :-) Nach einer Seifenschale bin ich schon lange auf der suche, jedoch ist der Tag noch nicht gekommen....Aber wer weiss, bald ist ja wieder Flohmarktsaison. Liebe Simone, geniesse Deine Schätze und viel Glück bei Deinen Taten.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Simone,
    oh, das freut mich richtig für dich.......hat das Daumendrücken doch geholfen ;)))!!!! Siehst du, man muss immer positiv rangehen und du musst auch dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, beim Gespräch - das sieht doch ganz wunderbar aus!!!!
    Und die Schätze, die du gefunden hast, sind auch ein Traum - ich freu mich auch schon so, wenn bei uns im Frühjahr der Flohmarkt wieder losgeht!!!!
    Die kleinen Narzissen heißen Duftnarzissen (mehr stand da leider nicht auf dem Etikett)......sie sind wirklich süß und mittlerweile alle aufgeblüht.

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön, deine Brockischätze!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der neuen Jobsuche und eine gute Abschlussprüfung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    ach wie gerne würde ich auch mal in einem Brockenhaus stöbern.
    Die Schere ist so ja zauberhaft, die hätte ich auch sofort mitgenommen.

    Mach dir wegen dem Päckchen keine Gedanken, ich finde es ja schon so super lieb, das du mir was schicken willst.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen