Mittwoch, 4. August 2010

Ohne Worte




20 Kommentare:

  1. Oh....alles erdenklich liebe und gute zu eurer Hochzeit:-)))
    Ihr seht sooo glücklich aus:-)))
    Alles gute für euern gemeinsamen Lebensweg wünscht Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlicher Glückwunsch zur Hochzeit. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
    Wünsche euch einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg!
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,alles Glück der Erde. schönes Paar und tolle Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Ehe.
    ...wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Simone, *freu* habe soeben die Bilder entdeckt!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ganz liebe Grüsse

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg. Ihr habt da wunderschöne Hochzeitsfotos.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe simone....ich wünsche dir alles alles gute für die zukunft und schöööööne bilder zeigst du uns...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir von Herzen kommende Glückwünsche. Möget ihr euren gemeinsamen Weg in Harmonie und Liebe gehen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut so aus, als wenn man gaaanz doll gratulieren kann.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hinten anstell......viel zu spät......
    Aeber lieber spät als NIE,oder?!

    HERZLICHE GRATULATION ZU EURER HOCHZEIT!!!!!!
    Ihr seid ein ♥ iges Paar!
    GLG GabiB.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und danke für diese wunderschönen Bilder.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Gela

    AntwortenLöschen
  15. Van herzen die besten Wuensche an das Frische verheiratete Paar.wundervolle schlichte Ringe.Ganz mein Geschmack.

    Ich wuensche eine wundervolle Zeit zusammen!!!!!!

    herzliche Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone, Lieber Thomas,
    Von Herzen die besten Wünsche für Euch und Euren gemeinsamen Lebensweg!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone: Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche für eine frohe, glückliche, und harmonische Zukunft! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    herzliche Glückwünsche schicke ich Euch und wünsche alles Gute, Glück, Zufriedenheit für einen gemeinsamen Lebensweg...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,

    ich möchte Euch auch noch auf diesem Wege, von ganzem Herzen das alles Gute und gaaaanz viel Glück für Eure gemeinsame Zeit durch das Eheleben wünschen!

    Wunderbare Bilder, superschöne Ringe und diese hübschen Keramikherzen...

    Viele Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!
    Schöne Bilder zeigst du uns!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen