Donnerstag, 19. August 2010

!!!!Blitz Aktion - Sachen zu verschenken!!!!

Ich möchte aufräumen. Auf meinem Tausch-Blog "Herzenskram" sind alle Dinge die im Moment zu sehen sind gratis & VERSAND. In Zukunft werde ich dort mehr selber gemachte Sachen zum Tausch anbieten.
Alle Sachen die bis Morgen keinen neuen Besitzer gefunden haben, kommen auf den Flohmarkt oder ins Brokenhaus.

Bitte, meldet euch per Kommentar oder Mail (falls ihr keinen Blog habt).

Liebe Grüsse

***Simone***

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Simone,

    ich bin zufällig auf Deinen schönen Blog gekommen. Mir gefallen Deine Beiträge ganz sehr.
    Ich glaube ich muß auch mal einen Blog von meinen Handarbeiten einrichten-konnte mich bisher noch nicht entschließen...
    Dennoch interessiere ich mich für Deine Verschenke-Aktion?
    Vielleicht hüpfe ich ja noch mit die Vergabe hinein? Liebe Grüße Ines
    Meine email: Inesmaud.hertrampf@freenet.de---> ich hoffe es ist unerheblich dass ich aus Deutshcland schreibe?

    AntwortenLöschen