Donnerstag, 19. August 2010

Nach- oder Anti-Frustprojekt

Hier das Top von dem ich noch gesprochen hatte. Es ist aus dem gleichen Stoff, aus dem ich den Römö machen wollte. Ich habe nochmals so viel Stoff davon gekauft (er war 50% :-D), dass ich jetzt nachträglich auch noch einen Langeness Rock nähen werde. Ich glaube ich werde keine Römö-Freundin.

So, das nächste Projekt und viele angefangene Sachen warten.

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Wow, das Top gefällt mir richtig richtig gut! Gibt es dafür ein Muster? Und war es schwer zu nähen? ich glaube daran würde ich mich auch versuchen wollen. Hast du mit normalem Baumwollstoff genäht? So ein Top kann man so wunderbar vielvältig nutzen und einsetzen, so klasse :)
    Richtig schön geworden, Simone :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz toll geworden!!
    Ist doch gut, wenn man Varianten kennt und so doch noch etwas Schönes schafft, oder.

    Meine Römös sind auch noch nicht perfekt, sitzen aber trotzdem gut...nur nicht den Mut verlieren.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen