Sonntag, 1. August 2010

Häkeltasche und Geschenk-Schal


Vor 2 Wochen habe ich dieses (Design-)Häkeltäschchen (etwas grösser als ein normales Taschenbuch) begonnen und es dann versucht in der Waschmaschine zu filzen. Da es reine Schurwolle war, dachte ich, es würde mehr filzen. Andererseits habe ich mit dem Maschinenfilzen keine Erfahrung und es ist möglich, dass ich es zu eng gehäkelt habe. Wie dem auch sei, ich finde es ist trotzdem ganz hübsch geworden. Einzig die Schlaufe um den Kopf ist etwas zu gross, ich hatte geplant, dass die beim Waschen mehr eingeht.

Das zweite Bild hier ist ein wundervoll, leichter, sommerlicher Schal den mir die liebe Sabrina einfach so geschickt hat. Mir hat ihr eigener Schal aus dem gleichne Stoff so gut gefallen und nun bin ich stolze Besitzerin eines Sabrina-Schals. Er wurde auch schon am Freitag in die Berge ausgeführt und gestern zu einem Grillabendessen :-)

Danke liebe Sabrina, des Schal ist super!!

So, nun wünsche ich allen einen schönen 1. August-Abend!

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. hallo liebe simone....schön ist deine kleine tasche und den schal finde ich in den farben auch total schön....ich werde den ersten august zuhause mit meinen hunden feiern...die habens nicht sooooo gerne!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Super ich freu mich, dass er dir gefällt :) :) !

    AntwortenLöschen
  3. liebe Simone,
    ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem tollen Sabrina-Schal, die häkel-gefilzte Tasche ist Dir sehr gut gelungen, ich finde sie sehr schön...

    einen guten Tag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    sehr süß die kleine Tasche! Ja deine Verpackung war der Knaller!!! Jetzt weiß ich auch wieder das du das warst, das schreib ich mal noch dabei!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen