Mittwoch, 28. Juli 2010

Post

Die liebe Tanja von "das atelier" hat mir meine Bestellungen, die ich noch vor den Ferien gemacht habe, extra erst jetzt geschickt, weil ich ja bis vor kurzem noch in den Ferien war. Gestern durfte ich mich dann über zwei Schnittmuster und zwei Überraschungspakete von Stoffresten in rot und grün freuen. Es war alles liebevoll verpackt und mit einem Stück Band dekoriert. Zusätzlich und darüber habe ich mich noch mehr gefreut, hat sie mir ein grünes Herz mit Spitze als Hochzeitsgeschenk beigelegt. Vielen, vielen dank liebe Tanja!
So, jetzt warte ich noch auf mein Quiltbuch und dann weiss ich schon, was ich als nächstes beginne. Obwohl, sticken wollte ich doch auch schon lange, das Spinnrad schaut mich auch so an und meine Strick-UFO's warten auch auf weitere Anweisungen. Aber egal. Ich mal ma da was, mal dort weiter.

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. soooo lieb...und was lese ich da...quilten..huch das ist ein ganz exaktes hobby!!! ich bin im moment der kardiermaschine verfallen...batts batts batts!!!
    liebe grüsse lee-ann

    ps wenn du doch zeit hast am freitag...komm doch zum kaffee, es sind noch andere liebe frauen auch da...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die lieben Worten... wünsche dir viel Spass bei all deine Projekten... Gell, die Tagen haben einfach zu wenig Stunden.
    Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen