Montag, 19. April 2010

Verlosungs - Ende

Heute war ein anstrengender Tag und umso mehr freue ich mich die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt zu geben.
11 Karten haben mich erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Mein Freund durfte sich dann eine aussuchen, denn er kennt ja weder euch noch eure Blogs.

Die Gewinnerin ist Sabine von Main-Blick mit dieser romantischen Karte!
Liebe Sabine ich gratuliere dir! Du darfst dir 2 Sachen von meinem Kauf/Tausch Blog HERZENSKRAM aussuchen.
***Liebe Grüsse***

Simone

6 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Da kann ich ja nur sagen: Das hast Du gut gemacht!! Wenn Du mich fragst, du hast den richtigen Mann für´s Leben gewählt!

    *strahl* Ich freue mich sooo sehr, dass ich gewonnen habe!! Vielen lieben Dank! Ich geh jetzt doch direkt mal schaun, was mir noch zum Glücklich sein fehlt. (Kennst du dass Gefühl, wenn ein Kichern im Hals steckt und raus will? So geht´smir gerade!)
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, hier bin ich noch einmal. Die Entscheidung fiel mir gar nicht so leicht, denn Du hast wirklich sehr schöne Dinge dort. Aber mein Herz hat entschieden. Es blieb direkt an der Serviettentasche hängen und an den Schmetterlingsformen. Dies sind die beiden Dinge, die ich mir gerne aussuchen würde!
    Ich melde mich bei dir per Mail.
    Viele liebe Grüße unbekannterweise auch an Deinen Herzallerliebsten!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade...jetzt habe ich die Verlosung verpasst! Ich habe es total verpennt, schade!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Schönen Abend und viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch der gewinnerin.....super idee!!! Da muss ich auch mal reinschauen liebe simone.....
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Simone!!!!

    Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
    Oh nein!!!!!!
    Ich Schussel hab die Karte geschrieben und adressiert sowie frankiert noch HIER daheim!!!!!
    Unglaublich!!!! Wo ich wohl meinen Kopf zur Zeit habe!!!!!!

    Ich freue mich aber von Herzen mit der Gewinnerin!!!!
    Gratuliere ganz herzlich!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. so eine romantische Karte.....für einen Mann.....
    ich wette, das liegt an der bevorstehenden Hochzeit... ;o)))))

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen