Donnerstag, 8. April 2010

Nähmaschine bei Buttinette zu gewinnen

Ihr wisst es sicher schon und wenn nicht, wisst ihr es jetzt:

Buttinette verlost eine Nähmaschine. Ist das nicht super!

Den Link zum Bastelshop habe ich schon länger unter meiner Liste "Kreative Seiten und Läden.."
mit dem Namen "Bastelzubehör". Dort gibt es alles Mögliche, auch Tilda Stoff :-)

Viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüsse

***Simone***


P.S. Vielen Dank für eure vielen Antworten betreffend meiner Verlosung. Ich freue mich schon auf eure Karten!

2 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich freu mich so, dass meine Karte doch angekommen ist ;-)
    LG und eine gute N8,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ich drücke Dir gaaaanz fest beide Daumen! :)

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen