Sonntag, 18. April 2010

Täschchen für dies und das


Heute habe ich schnell ein paar Täschchen genäht. Es geht wirklich ganz einfach, die Anleitung ist von hier.

Wer gerne eines haben möchte, findet sie in meinem Tausch/Kauf Blog "HERZENSKRAM". Wie immer: Tauschen ist mir lieber.

Noch so als Info. Ich bin nicht der Typ "genau und pingelig". Wer also etwas von mir kauft, das selbst gemacht ist, dann ist es garantiert irgendwo schief. Aber das bin ich ja auch! So sind also meine Produkte, dafür kommen sie von Herzen. Einfach so eine Warnung für die ganz genauen unter euch :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Und P.S., morgen Abend findet die Karten Ziehung der Verlosung statt.

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    solche kleinen Täschchen kann man gar nicht genug haben,schön sind Deine geworden.Danke für den Link zum Nacharbeiten,ich werde es sicherlich ausprobieren.
    Und zu Deiner Info: von Herzen kommend ist viel schöner als absolut perfekt :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    irgendwo habe ich noch im Hinterkopf: Schief ist modern!

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine kreative Woche.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen