Dienstag, 6. April 2010

Verslosung

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade eine etwas strenge Woche, dabei wollte ich euch noch tolle Stoffe zeigen, die ich am Wochenende gekauft habe. Leider sind sie noch nicht fotografiert.

Gerne möchte ich euch jedoch nochmals auf meine Verlosung betreffend meinem Blog "HERZENSKRAM" aufmerksam machen, ich habe erst ganz wenig Postkarten :-(. Ist das irgendwie einfach zu mühsam oder kostspielig? Ich wäre froh um ein Feed-back.

Hier der LINK zur Verlosung.

Neue Sachen kommen auch wieder in den Tausch Blog, damit dann bei der Auslosung verschiedene Sachen drin sind :-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag, bei uns war es gestern wuuunderschönes Wetter. Leider muss ich arbeiten. Tja.

Bye bye und bis bald.

***Simone***

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Gerade habe ich Dir eine Mail gesendet. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Hast du denn einen besonderen Wunsch, was die Karte betrifft?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Sabine
    Ich muss leider auch bei dem herrlichen Wetter arebiten *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    meine Karte hast du hoffentlich schon??? Hab sie am 29.3. abgeschickt aber durch die Feiertage weiß man ja nie...
    Bei mir läuft übrigens auch grad eine Verlosung, und der Lostopf füllt sich nur gaaanz langsam - weiß auch nicht, woran das liegt, mache das zum ersten Mal...
    LG und einen schönen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    vielleicht passt eine Postkarten-Verlosung nicht ganz zu dem Medium Blog/Internet, bei dem es um Schnelligkeit, Einfachheit und auch Unkompliziertheit geht... Man sitzt am PC und posted seine Beiträge oder Kommentare ganz einfach von Schreibtisch aus. Eine Postkarte zu kaufen (habe z.B. auch keine zur Hand) vergisst man dann schnell wieder. Vielleicht schreckt auch der Versand von Deutschland in die Schweiz ab? Und mir ging es z.B. so, dass ich aufgrund des Bildes zu dem Text gedacht habe, es gibt das Waschbrett zu gewinnen. Und da ich das nicht gebrauchen kann, habe ich nicht mitgemacht. Habe erst jetzt gesehen, dass man sich ja was aussuchen kann. :-)
    Aber unabhängig von all dem ging es auch mir so, dass mein Gewinnspiel nur schleppend lief. Ich glaube mittlerweile, dass es eine feste Bloggergemeinde gibt und man dort eher untereinander mitmacht... (sieht man auch an den Blogliste, auf denen immer die gleichen sind).

    Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einer Postkarte, schick mir doch schon mal Deine Adresse :-) melanie_anhalt @ yahoo.de

    Kopf hoch und liebe Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Oh je - daran hab ich ja gar nicht gedacht, dass die Karte ja in ein anderes Land geht...Jetzt kommt sie bestimmt nicht an...Und ich hab doch noch meine Lieblingskarte verschickt...

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Simone,

    nö ich finde das gar nicht unpassend, sondern eine total süße Idee. Gerade in der heutigen Zeit wo alles so unpersönlich wird und alles mal eben schnell über das Netz abgewickelt. Ich finde es eine gute Idee und meine Karte wird auch noch kommen :)!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone, ich finde deine Verlosung auch eine schöne Idee. Ich persönlich schätze es auch, ab und zu mal eine schöne Karte mit Briefmarke im Briefkasten zu haben!
    Vielleicht haben auch nicht alle deinen Text genau gelesen und aus Gewohnheit einfach eine Mail gesandt und sind so in den Lostopf gehüpft!
    GLG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Simone
    Schade, hast Du am Samstag schon was vor. Aber vielleicht klappt es ja ein andermal.. ;-) Je nach dem wie es am Samstasg wird, werde ich es ein anderes Mal wiederholen.
    Schickst Du mir Deine Adresse? Dann schreibe ich Dir auch eine Postkarte.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen