Samstag, 24. April 2010

Grüsse vom Balkon

Leider haben wir nur einen Balkon und keinen Garten, aber trotzdem versuche ich ihn jedes Jahr mit Blumen zu verschönern. Hier ein paar Eindrücke für euch. Es ist zwar noch nicht alles so wie es soll, dafür bekommt ihr dann später noch ein paar Bilder dazu :-)Heute grillen wir das erste mal dieses Jahr, ich freue mich schon sehr aufs Abendessen :-D

Ganz liebe Grüsse

***Simone***


P.S. Und damit es jeder weiss, ich hasse Raucher. Kann es nicht ausstehen wenn unsere Wohnung nach Rauch stinkt, weil unten auf dem Balkon geraucht wird. Freue mich schon auf die Zeit in einem Jahr, dann sind wir hoffentlich umgezogen.
Auch im Zug oder dem Bus, wenn sich jemand zu mir setzt, der geraucht hat. Einfach grässlich. Ich empfinde es als enorme Belästigung. So da musste jetzt gesagt werden.

Kommentare:

  1. also ich sehe da schöne blumen und deko....wir haben auch gegrillt...mmmmmm
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Finde deine Töpfe super! Ein Balkon ist besser als gar nix und man hat auch gerade in der Vertikale ungeahnte Möglichkeiten. Wie wärs mit einer tollen Clematis?
    noch ein Vorteil...du kannst mehr geniessen, denn immer wenn ich mich in den Liegestuhl fläzen will, sehe ich dies und das, und dort, stehe auf und finde mich schon wieder bei der Gartenarbeit ;-)
    Was macht die Blattbegonie? Habe bereits neue Stecklinge im Glas zum bewurzeln, soll ich sie jetzt schon senden (ohne Wurzeln) oder lieber mit?
    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Simone! Dein Balkon ist allerliebst putzig und schnuggelig. Auch aus "nur" ein Balkon, kann man eine Ruheoase daraus machen, egal wie gross. Und..wie war gestern Abend Eures 1. Grill z'Nacht?? Hoffentlich fein! Wir wollen morgen hier im Strandhäuschen auch grillen.. mal sehen wie die Pläne morgen fallen. Heute relaxen wir und spätzer gibt es Strandpromenade, Kaffee & Kuchen ...mmmmhh - ich freue mich! Es ist soo schön wenn die kleinen Freuden, wie Dein z'Nacht von gestern Abend oder unser Kaffee & Kuchen von heute Nachmittag, uns das Leben so versüssen & verschönern können! Übrigens unser Ferienparadies ist Rügen :)
    Wünsche Dir einen schönen & gemütlichen Sonntag. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Was Qualm und Rauch aus Glimmstengeln angeht, kann ich dir nur beipflichten. Dein Balkon sieht schon ein wenig aus, wie eine kleine Oase. Wir haben am Haus leider weder Grundstück noch Balkon. Zum Garten brauchen wir immer 10 Minuten.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen