Donnerstag, 1. April 2010

Vögel (pflegeleicht)

Vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare zu den Pflanzenschildern! :-) Ich freue mich immer über Feed-backs!

Vor kurzem bin ich auf den folgenden Blog gestossen und wollte die tollen Vögel im Titelbild unbedingt ausprobieren. Leicht abgeändert präsentieren sie sich nun so:

Einige habe ich zu Ostern verschickt und 2 hängen nun an diesem Eierkorb, den ich letzten Samstag am Flohmarkt gefunden habe.

Liebe Grüsse und frohe Ostern! Geniesst die freien Tage.

***Simone***

Kommentare:

  1. Klasse Simone! Die gefallen mir total gut, cooler Style! Schlicht aber auch irgendwie total poppig. Passend zu Ostern sind sie auch.

    Ich wünsch dir auch ganz wundervoll entspannte ostertage :). Ich hab heute noch mein panduro paket bekommen mit dem Tilda Hautstoff, was heißt ich kann mich an meine erste Tilda machen ;). Leider war das Kit für das Gesicht nicht dabei, wird nachgeliefert. hab gehört man kann da auch mit normalen Rouge arbeiten, sowas besitz ich aber leider nicht :D. Bin ein Schminkmuffel ;)

    Herzlichst

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. jö, dia sind denn cool...und machend sich uuu guat im dem lässiga korb.
    miar hend früahner uf dr alp au so eina gha....und hend mit dem dr salat, verussa, trocha gschleuderet! ;-)))
    mach's guat una as paar sunnig, erholsami ostertäg!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    die Vögelchen sehen richtig toll aus,ganz schlicht aber mit dem gewissen Etwas.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Osterdeko!
    Die Vögelchen im um und auf dem Käfig sind ja der Hit!!!!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Ostermontag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen