Freitag, 3. Dezember 2010

Zwischen den Malern filzen

Heute war nicht ein so angenehmer Tag. Das Haus in dem unsere Wohnung ist wird schon seid einer Weile renoviert. Jetzt kamen heute die Maler und haben begonnen die Fenster innen zu streichen. Oh man!! sage ich da nur. Ich kam mir vor wie ein geheztes Tier, dass sich immer wieder in eines der nicht belagerten Zimmer verzieht. Bis anhin sind die Leute "nur" aussen vor den Fenstern auf dem Gerüst herumspaziert, jetzt auch noch drinnen. Wies hier jetzt aussieht....stellt es euch besser nicht vor.

Dazu gleich eine positive Info. Wir ziehen im Februar um! In eine 4,5 Wohnung mit Garten (inkl. Gemüsegarten!!)  drumherum und Schwedenofen etc. Richtig auf dem Land, da hat es eigentlich fast nichts. Wir freuen uns sehr. Fotos folgen sicher auch nach dem Umzug :-)

Da heute mein freier Tag ist, wollte ich trotzdem kreativ sein und habe zwischen dem ganzen Gerümpel gefilzt. Diese Stulpen sind entstanden. Ich finde sie eigentlich wirklich schön, sie sind einfach richtig dick. Ich muss da halt einfach noch mehr üben, damit ich das mit dem dünnen Filz hinbekomme.

So...jetzt muss ich noch was einkaufen gehen.

Liebe Grüsse und bis bald. Zeige euch morgen oder so noch ein paar fertige Ufos.

***Simone***

Kommentare:

  1. Gratuliere zur neuen Wohnung!!!
    Zum Satz:
    ...."Richtig auf dem Land, da hat es eigentlich fast nichts"....

    muss ich noch anmerken, dass du bald feststellen wirst, dass es auf dem Land fast alles hat was man braucht, vorallem sehr viel Lebensfreude und Natur!
    Herzliche Gratulation zum Gemüsegarten!
    Ich Halbwahnsinnige habe heute abend 11 versch. Bohnensorten, 12 Tomatensorten und 2 Gurkensorten als Samen bestellt. So süchtig, dass der Samenkaufteufel schon VOR Weihnachten zuschlägt, war ich noch nie *grins*
    LG Carmen (nächstes Jahr mit indischer Gurkensorte *kicher*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe mich gleich als Leserin eingetragen. Dein blog gefaellt mir sehr gut. Schau doch mal vorbei http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/ bei mir ist Bay. Weihnacht, Verlosungen und eine link party!
    Hoffe das das Haus bald fertig wird. LG aus den USA

    AntwortenLöschen
  3. heeee schööööön...ich lebe ja auch 'auf dem land'!! wo wirds den sein?
    schön hast du gefilzt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen