Dienstag, 21. Dezember 2010

Bloggeburtstag & Give-away

Da heute mein Bloggeburtstag ist, gibt es ein kleines Give-away.

Mitmachen kann jeder, der..........  ja jetzt kommts ;-)

Mein Mann und ich, vielbeschäftigt, hatten für die Kinder der Verwandtschaft geplant, je ein Buch zu schenken. 
Dumm gelaufen, da dies nun schon jemand macht und wir keine Ideen mehr haben.

Wer mir nun  eine tolle Idee bietet, kann dieses Kirschstein-Kissen gewinnen.
Schon 1 super Idee reicht. Die Kinder sind im folgenden Alter 4, 7, 9 und 12. Alle Jungs, bis auf das 7 jährige Kind, das ist ein Mädchen.
Bitte keine Ideen wie Computerspiel oder DVD. Auch die Idee, mit den Kindern etwas zu unternehmen, wird bei uns leider etwas schwierig.

Die Verlosung geht bis morgen um 7.00 Uhr.

Ich danke euch jetzt schon!


Liebe Grüsse , ich treffe mich jetzt mit meiner besten Freundin zum Tratschen :-)

***Simone***

Kommentare:

  1. Das wird aber knapp vorm Fest.

    Aber vielleicht machst du ja Lesezeichen aus lustigem Stoff oder Papier bzw. auch Buchhüllen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie kleine Kuschelkissen (so 20 cm x 20 cm) mögen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du herausfinden, welches Buch jedes erhaelt. Dann einen Gegenstand aus dem jeweiligen Buch schenken. Das haben meine Schwester und ich gemacht.
    Schoeni Faeschttaeg
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:-))
    Ich finde immer Kalender zum selber gestalten ganz toll,oder Malzeug,Malbucher,Malen nach zahlen,Stifte,Klebekram....
    sowas halt:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. oder vielleicht was genähtes
    es gibt ja einiges an freien schnittmustern zum beispiel das elefantös von farbenmix
    das lieben meine kids und ich hab es schon ganz oft verschenkt
    oder ein kuschelkissen , stifterollen,pixibuchhüllen,..
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, so ein Kirschkern-Wärmkissen ist wirklich eine schöne Sache. Meine Mädels stibitzen mir immer meines und ich kann dann sehen, wo ich bleibe. *lach* Ich habe die Regeländerung gelesen und bin dankbar, daß ich jetzt auch mitmachen kann. Ich hätte nämlich so gar keine Idee gehabt, bin ich doch selber heute total verwirrt durch die Innenstadt von Münster getaumelt und habe nach Geschenke-Inspirationen gesucht.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde ja nun aber wirklich interessieren, was Du an Geschenken besorgen konntest. Leider ist mir auch nichts eingefallen, zumindest nicht so pauschal, da die Kinder ja doch unterschiedlich alt sind.
    Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim Beschenken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen