Sonntag, 5. Dezember 2010

Zimtschnecken zum Geburtstag

Weil heute mein Geburtstag ist, nehme ich etwas Süsses mit ins Büro. 
Weil Zimt für mich super zu diese Jahreszeit passt, habe ich Zimtschnecken gemacht. Das Rezept findet ihr auf Andrellas Blog.

Bei der Hälfte hat es Rosinen dazwischen. 



So, nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüse

***Simone***

Kommentare:

  1. Liebe Simone, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir recht Herzlich.
    Ich wünsche Dir alles Gute und einen wundervollen Tag.
    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    alles Liebe zum Geburtstag:o)
    Feier noch schön....und die Zimtschnecken sind köstlich. Hmmmm.
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute. Bei den Zimtschnecken bekommt man schon beim Anschauen Hunger.
    Geniesse den Tag
    liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Häppi Börsdei tuuu juuuu!!! Mit etwas Verspätung aber nicht minder herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag! Mmmmmhhh...die Zimtschnecken sind bestimmt köstlich - mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
    GlG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. oh ich auch...wünsche dir einen wunderbaren tag und e guete bei den schnecken...lecker!!! lass es dir gut gehen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir einen schönen Geburtstagstag!
    Lass dir die Schnecken schmecken! Mmh, die sehen wirklich sehr lecker aus. Schick mir doch mal eine rüber ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag, liebi Simone!
    Lass dich etwas verwöhnen ....

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. Noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Abend!
    Ivonne

    AntwortenLöschen