Donnerstag, 23. Dezember 2010

Bonsai-Tanne

Dieses Jahr dachte ich erst, es macht keinen Sinn einen Weihnachtsbaum aufzustellen, wenn mein Mann sowieso bis zum 23. arbeitet und wir schon bald packen müssen, weil wir im Februar umziehen. Mein Mann wünschte sich jedoch gerne einen Baum und daher haben wir uns auf einen kleinen Bonsai-Baum geeinigt. Der steht jetzt auf unserer alten Kommode und mir gefällt er dort wirklich gut. Man sieht ihn so auch gleich, wenn man nach Hause kommt.

Wie sehen denn eigentlich eure Bäume aus? Ich habe bis jetzt erst einen Baum gesehen. Also kommt, zeigt eure Bäume her ;-)
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag, nur noch 1x schlafen und dann ist es soweit.

Ganz liebe Grüsse

***Simone***

P.S. Liebe Christine melde dich ;-)

Kommentare:

  1. ich kann dir keinen zeigen...wir verzichten seit ein paar jahren darauf. Lass christine noch ein paar tage zeit, sie ist sicher auch im weihnachtstrubel untergegangen und kommt nicht dazu zum bloglesen....sie freut sich sicher aufs kissen....dir wünsche ich schöööööne weihnachten und e guete rutsch!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir ein Mail geschickt , gestern schon.
    lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen