Samstag, 11. Dezember 2010

In Arbeit.....

Gerne zeige ich euch ein kleines Filzherz in Arbeit.

Inspiriert durch die trockengefilzten Sterne von Tonzauber.

Eigentlich wollte ich auch probieren, Sterne zu filzen, sass da so in Gedanken oder den Fernseher versunken am Tisch und begann zu filzen. Eh ich michs versah, und es war wirklich so, hatte ich ein Herz und dann fiel mir ein, dass ich ja einen Stern filzen wollte. 
Tja, jetzt ist es halt ein Herz ;-)

Ich besticke es gerade, es ist so wie ihr es jetzt seht aber noch in Arbeit.

Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende!

***Simone***

Kommentare:

  1. schön ist dein herz....und trockenfilzen...hmmm ist das mit diesen nadeln gemacht? und hast du eine form in der mitte...ich habs auch noch nie gemacht!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Herz und das Du es jetzt noch so schön bestickst.
    Einfach zauberhaft.

    Ganz liebe GRüße
    beate

    AntwortenLöschen
  3. ♥ herzallerliebst, ich bin sofort herzverliebt♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    es ist wunderschön! Ich mag die kleinen Stickereien darauf sehr und den Gedanken Du hast Dich einfach treiben lassen und herausgekommen ist ein kleines Herz *lächel*
    Noch einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen