Montag, 13. Dezember 2010

Endlich fertig, endlich gepostet...

Manchmal ziehen sich vor allem bei mir gewisse Dinge seeeehhhhhrrrr in die Länge. Bis ich etwas fertig gestrickt oder genäht habe, auch wenn dann nur noch das Vernähen der Fäden fehlt oder auch das Fotografieren und das anschliessende Posten.


 Hier also zwei Sachen, die vor einer Halben Ewigkeit begonnen wurden (der Sommer ist ja wirklich schon lange vorbei) und die ich teilweise schon vor einer Weile fertig hatte.

Der grüne Pulli ist von Raverly und braucht jedoch noch eine kleine Ergänzung, da mir die Ärmel immer nach unten fallen.

So, habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

***Simone***

1 Kommentar:

  1. ♥ wunderschön deine Pulloverchen, und so kuschelig und schön sehen sie aus. Und jetzt wo so kalt ist, einfach das perfekte. Ich wünsch dir wunderschöne Adventstage♥

    AntwortenLöschen