Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schlauch- und sonstige Schals

Der graue Schlauch ist für meine bessere Hälfte entstanden, der grüne Schal für mich.
 
Grauer Schlauch "Swampfield Cowl" von HIER

Grüner Schlauch "Crofters Cowl" von HIER

Diese Schläuche sind sehr befriedigend zu stricken, da sie schnell fertig sind und meiner Meinung nach auch noch schön aussehen.

Den anderen Schal "dizzy-lizzy" hatte ich bei "Glasgruen" gesehen und dann das Muster auch bei Arlenes Lace bestellt.

Dieser Lila Schal ist aus Wolle die ich bei  "Tira Barba" gekauft und dann versponnen habe.
Leider ist Lila (Farbe entspricht genau dem Bild hier oberhalb) eigentlich nicht meine Farbe und direkt auf der Haut krazt die Wolle ein wenig.

Wer aber Freude daran hätte, weil er Lila mag und weil er den Schal über eine Jake oder einen Rolli trägt, der soll sich doch bei mir melden, vielleicht können wir etwas kleines Tauschen.

Ganz liebe Grüsse


***Simone***

1 Kommentar:

  1. Oh, Deine Schlauchschals sehen aber toll aus UND auch der Dizzy Lizzy hat mit dieser Wolle ein schönes Leben! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen