Montag, 1. Februar 2010

Verlosungs - Ende


So meine Lieben

Heute habe ich Lose, für den 1., den 2. und den 3. Platz meines Willkommens-Blog-Candys gezogen.
Alle die bis heute einen Kommentar hinterlassen haben, waren dabei.

Der 1. Platz gewinnt ein Tilda Täschchen in der Farbe blau oder rot (oder gemischt).

Der 2. und 3. Platz gewinnt eine kleine Überraschung, auch blau oder rot.

Soooo.....


Die Gewinnerin des 3. Platzes ist Lisa von "White Dreaming":



Die Gewinnerin des 2. Platzes ist Kerstin von "Mit Nadel und Faden"


Und auf dem 1. Platz ist die liebe Carla von "selbergmacht":



Nun bitte ich die 3 Gewinnerinnen sich bei mir per E-Mail
mit Adresse und Farbwunsch zu melden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Sachen diese Woche nicht herstellen kann, da ich am Samstag eine wichtige Prüfung habe und daher diese Woche anderweitig ausgelastet bin. :-)

Ganz liebe Grüsse

*** Simone ***

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Deine Tilda-Taschen sind wirklich sehr süß!
    Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!!!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone! Wow... bin ich überrascht und voller Freude! Danke, danke und nochmals danke für diese Überraschung, Du hast mir damit den Tag versüsst :) Ich werde Dir nachher via e-mail meine Koordinaten angeben. Ist das ok, wenn ich Dich verlinke? Ich hab dies nämlich beim letzten Besuch vergessen. Alles Liebe und toi, toi, toi für Deine baldige Prüfung! Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, dass ich nicht gewonnen habe! ;O(
    Natürlich trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Ganz viel Glück für Deine Prüfung!!!!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone:-)))
    Ich hab mir echt schon überlegt auch einen Tauschblog zu machen!
    Find ich gut;-))Ich geh bei dir mal gucken ob ich was tolles finde:-))
    Ach ja,den glücklichen Gewinnern "herzlichen Glückwunsch"!!!!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Ich bin heute auch schon beglückt worden, Gewinnen ist sooo schön!
    Sabine
    Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!

    AntwortenLöschen
  6. ooooooch, das habe ich irgenwie verpasst......auf meiner Blogliste werden nicht alle neuen Kommentare aktualisiert, ich muss mich wohl mal beschweren ;o)))


    trotzdem liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich soll das Aktualisieren ja von allein passieren.....habe das aber schon oefter gehoert, dass nicht immer alles perfekt klappt....

    egal, viel Glueck noch bei deiner Pruefung !!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. huiiii...so schön! i han doch gar nid mitgmacht!!! ;-)))
    freu mi!
    ganz viel glück für dini prüafig...i druck diar düüma!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  9. irgendwia kriag i dini e-mail adressa nid...
    mini wär hassca@gmx.ch
    grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  10. hey liabi simone
    gester isch dis päckli bi miar ako! villa
    liaba dank für das ganz zauberhafta gschenk!
    as isch wundervoll verpackt gsi in dem schöna band und dem tolla kärtli!
    han uuuu freud!
    danka viel, vielmol!
    ganz liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen