Mittwoch, 17. Februar 2010

Tausch Geschenke

Heute möchte ich euch die wunderbaren Tauschgeschenke zeigen, die ich von Tanja und von der lieben Eveline erhalten habe.

Letzte Woche kam dieses süsse Nadelkissen von Tanja. Es ist jedoch noch nicht in Gebrauch, da ich noch zwei andere habe, aber bald, bald habe ich einen extra Tisch zum Nähen und basteln (wann weiss ich noch nicht genau) und da bekommt es dann seinen Platz!


Von der lieben Eveline, die mich mit ihren Tauschgeschenken regelrecht überrumpelt hat, habe ich des wunderschöne Windlicht, das Einmachglas mit dem wunderschönen Rosendeckel und zusätzlich einfach so noch selber gemachte Tags und eine selber gemachte Stoffblume bekommen. Ich bin hin und weg und staune immer noch!! Danke!!!


Ich danke euch zwei so sehr, es hat einen riesigen Spass gemacht mit euch zu tauschen!

Ich wünsche euch einen tollen Abend! Bis bald.

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Liebe Simone, vielen Dank für Deinen/meinen Gewinn, den ich just an meinem Geburtstag im Briefkasten fand. Habe mich riesig gefreut. Echt toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Simone!
    Gestern hast DU mir den Tag versüsst, ich habe nämlich ein Pake von Dir erhalten! Herzlichsten Dank... DU bist ein Riesenschatz!!! So schön verpackt Deine Schätze, ich werde sicher einen schönen Platz für die schönen Geschenke finden und mit Deinem Erlaubnis werde ich diese gerne in einem nächsten Post zeigen :) (sobald ich dazu komme... das Bloggen ist in den letzten Wochen seeehr rar geworden :( ) Und bei Dir hoffentlich alles ok, Deine Prüfung sind gut gegangen?! Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse und nochmals danke für alles. Auf bald, herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Es war mir eine große Tauschfreude :o)

    Wegen dem Lackieren von Metall.
    Ich habe ganz einfache Acrylfarbe auf Wasserbasis genommen. Die stinkt nicht so.
    Nichts vorbehandelt.
    Ich hoffe, es wird nicht auch noch grün bei mir?! :-o
    Ja und drehen und wenden musste ich das auch immer.
    Bei der Etagere sind sage und schreibe 4 Schichten Lack drauf, damit alles gleichmäßig mit Farbe bedeckt ist.
    Ich habe alles in allem ca. 10 Stunden gepinselt.
    Es ist eine Heidenarbeit aber lohnt sich dann doch.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone:-)) Da hast du aber tolle Sachen bekommen:-))Ich freu mich für dich:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen