Donnerstag, 11. Februar 2010

Tauschen


So, ich habe heute ganz viele Charms gemacht, die ich gerne tauschen möchte. Als erstes darf jedoch die liebe Tanja von Elfchens Tauschkiste auswählen, da ich mit ihr gegen das wunderschöne Nadelkissen getauscht (habe).
Tanja es ist heute angekommen und ich freue mich sehr darüber!! Es sieht toll aus. Ich hoffe einer der Charms gefällt dir!

Noch zwei Infos:

1. An die Gewinnerinnen meiner Verlosung. Die Sachen gehen am Montag auf die Post :-)
2. Wer mit mir tauschen will, ich habe auch eine Postadresse in Deutschland die ich euch angeben kann, damit es nicht so teuer wird.

Ganz liebe Grüsse

Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wow was hast du für schöne Charms gemacht! Kann man die nur tauschen oder auch kaufen? Also dieser Käfer hier gefällt mir so gut!
    Bin begeistert - dickes Lob!
    Äs liebs Grüessli,
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    Dir gefällt die Karte? Da freu ich mich sehr drüber :-)
    Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich mich endlich zu etwas entscheiden konnte! Eigentlich sollte die Karten bei uns auch schon unterwegs sein, aber wir wollten erstmal das Chaos von den letzten Wochen abarbeiten :-)
    Aber nun ist es endlich soweit. Ich bin schon sehr nervös....
    Wir heiraten Mitte Mai und auf einmal ist es gar nicht mehr sooooo lange hin :-)
    Ich bin übrigens hin und weg von Deinen Charms!
    Vielleicht starten wir auch mal einen Tausch?
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefältt die Maria, total gut!
    Hattest Du nicht mal mit den Glockenblumenohrringen in meinem Shop geliebäugelt ;-)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey, härzligi Gratulation!!! So toll!!!
    Dyni Charms sind sehr schön gworde. Viellicht machsch mol eins mit vintage Vögel oder Schmätterling...? ;-)
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  5. Jo, wenn mir eine gfallt, chönne mir gärn tusche.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Deine Charms sehen wunderschön aus! Wundervolle Bilder und Papiere hast du kombiniert! Ich stelle mir die Arbeit an diesen eher kleinen und filigranen Charms gar nicht mal so einfach vor.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    über Deinen tollen Kommentar im "Geheimen Garten" habe ich mich sehr gefreut...

    Deine Charms sind wunderschön, sie sind von Dir mit ganz viel Liebe zum Detail und Herzblut gezaubert!!! Danke für die schönen Fotos...

    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    mum.neudel@web.de
    Steht jetzt auch im Profil ;-))
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Freezer Paper ('Gefrierpapier', ähnlich wie das Wurstpapier beim Metzger) wird oft zum Applizieren und für Patchworkarbeiten verwendet und eignet sich auch bestens zum Schablonieren oder sogar zum Stoff bedrucken. Ich habe es bei www.cotton-color.com bestellt. Den Moosgummi kaufe ich im Bastelgeschäft oder in der Bastelabteilung von Migros, Manor, ...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen