Sonntag, 7. Februar 2010

Mein erster Charm!

So, kaum ist die erste Prüfung vorbei, musste ich doch gleich etwas ausprobieren, was ich schon seit November oder Dezember wollte.
Mir gefallen die tollen Charms so gut, dass ich nachgeschaut habe, wie man die macht und heute habe ich den ersten Versuch gestartet. Und voilà, was dabei herauskam.
Er ist noch nicht perfekt und das Motiv zugegebenermassen nicht sehr einfallsreich, aber es ging mir dabei ums Probieren, ob das überhaupt klappt.

Den Hintergrund "Paris" habe ich übrigens von "hier"


Charm kann man dazu auch fast nicht mehr sagen., Ich habe leider nur lange grosse Glasscheiben von 2,5 x 7,5 cm. Jaaa, es ist halt ein Riesenanhänger :-)

Das Buch ist übrigens sehr empfehlenswert. Ein wunderschöner, poetischer Text.

Noch zur Prüfung. Vielen Dank fürs Daumen drücken und nachfragen! In 3 Wochen habe ich die Praktische. Gestern war schriftlich und Theorie mündlich. Es kam nicht mein Wunschthema, aber ich denke es war ganz ok. Nicht super toll, aber ich hoffe genügend.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse

***Simone***


Kommentare:

  1. Hallo Simone:-))
    Das mit der Prüfung schaffst du doch mit Links:-))))
    Dein Charm ist toll geworden:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Charm sehr sehr schön.
    Kann mich Kiki da nur anschließen :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Einen wunderschönen Blog hast du!
    Dein Charm ist wunderschön...bin gespannt weitere von dir zu sehen ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Oh manu ist das schön ...... Ganz tollll gemacht. Ich will auch so was lernen.
    Drucke Daumen wegen Prüfung
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone,

    ich wollte mich auch noch ganz herzlich für den schönen Kommentar bei mir bedanken.
    Hast Du so schön geschrieben und ich habe mich sehr über Deine Zeilen gefreut.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Simone, das sind ja Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!!!!! Erst heute morgen hab ich an dich gedacht und dass ich dir unbedingt ein paar Zeilen schreiben muss - ich freu mich sehr für dich!!!!!! Siehst du, ich hab´s dir gesagt, alles wird gut ;))!!!!!! Du Glückliche und jetzt auch noch Hochzeitsvorbereitungen kein Wunder, dass du schwebst!!!!!!! Der Anhänger ist übrigens traumhaft schön und nach dem Buch werde ich auch suchen....ich liebe Rilke!!!!!!

    Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade (ich stelle grade die ganze Küche auf den Kopf)

    AntwortenLöschen
  7. kein Sperrmuell bei euch ???? Dafuer habt ihr doch die Brockenhaeuser :o)


    Dein Charm ist toll geworden ! Ist es sehr aufwendig, Material besorgen usw ?

    Finde die Dinger auch total klasse.....

    Liebste Gruesse
    Neike


    weiterhin viel Geduld beim Lernen ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    also ist die erste Hürde geschafft - Glückwunsch!.Dein Charm ist toll geworden!
    Und ja,ja,ja das Buch ist ganz wundervoll,eines meiner Lieblingsbücher.Ich habe auch eine ganz alte Ausgabe davon und mich sehr gefreut als ich das erste Mal darin geblättet habe,denn innen fand ich getrocknete Blüten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. wow, du bisch denn a fliessigi!
    gsehnd uuu schön us dini ahänger! ganz toll hesch dia gmacht!
    herzlichi grüassli, carla
    wia isch's diar gloffa letscht samstig!...i hoffa doch guat!

    AntwortenLöschen