Samstag, 6. Februar 2010

Kreativ Blogger Award

Oh wie ich mich freue, ich habe von Kiki Drivtommer-Hus den "Kreativ Blogger" Award bekommen. Mein zweiter Award in so kurzer Zeit. Und da ich ihn vo einer so tollen Bloggerin bekommen habe, nehme ich ihn gerne an. Danke Kirsten!

Wie ich auf Kikis Blog gesehen habe, gelten folgende Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Danke Kiki!

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.



3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
Kiki war eh schon verlinkt :-)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich bin Einzelkind
- Ich mag keine grossen Menschenmengen
- Ich heirate dieses Jahr
- Italien ist mein Lieblingsland
- Meine Lieblingsfarbe ist /sind Brauntöne
- Meine Lieblings TV Serien sind Criminal Minds, Bones und NCIS
- Ich schaue regelmässig mehrmals nach, ob der Herd auch wirklich ausgeschaltet ist

5. Nominiere 7 Blogger/innen
6. Verlinke diese auf deinem Blog
Sie waren schon vorher verlinkt

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Mach ich.....

Soo, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! Ich bin etwas k.o. von meiner Prüfung heute.

Ganz liebe Grüsse

***Simone****



Kommentare:

  1. Liebe Simone, danke dir ganz ganz herzlich für den Award! Ich komme doch hoffentlich heute Abend dazu, ihn bei mir auf den Blog zu stellen. Wie gehts dir so?
    Liebi Grüessli, Chani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Lieben Dank für den schönen Award! Kann ihn leider erst am Montag bei Dir abholen!
    Ich hoffe Deine Prüfung ist so gelaufen, wie Du Dir das Vorgestellt hast?!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone! Ich hoffe und wünsche auch Deine Prüfung ist gut gelaufen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, ich schulde dir noch eine Antwort auf deine Nachricht!
    Tja, die Männer verstehen halt nichts von shabby chic! Meiner war auch so am Anfang, aber jetzt findet er die Sachen super und unterstützt mich total bei der Suche nach shabby Möbeln und streicht auch mal, obwohl er gar nicht der heimwerker ist! es besteht also noch Hoffnung lol!
    Also Braut wirst du ganz sicher im Mittelpunkt stehen! Ich hab das eigentlich auch nicht so gern, aber an der Hochzeit ist das etwas anderes. Hast du ein schönes Kleid gefunden?
    Dein Hochzeitsalbum wird sicher sehr edel!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    habe deinen Blog gerade entdeckt und schau' jetzt regelmäßig vorbei, weil es mir hier gut gefällt.

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag und grüße herzlich aus dem Norden von Deutschland.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone, jetzt bin ich gerade platt! Habe ich tatsächlich einen Award erhalten? Wenn ja, nehme ich den gerne an! Es ist ja mein Erster!
    Und am Besten gehe ich nach deiner Anleitung oder sonst frage ich nochmals nach, gell.
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    vielen Dank! Ich hoffe, ich werde den Award in einem Beitrag einbauen können :)
    Wie war die Prüfung?
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen