Dienstag, 2. Februar 2010

Stillleben


Ich komme heute einfach nicht richtig in die Gänge. Echt mühsam. Ich sollte doch lernen und habe so keine Lust mehr auf die ganze Thematik. :-( Wünsche mir so, dass es bald vorbei (und bestanden) ist.

Hier ein paar Impressionen.

Nachtrag: Was macht ihr so gegen Antriebslosigkeit? Keine Lust auf kreativ sein, keine Lust auf irgendwas, geschweige denn lernen? Irgendwelche Tipps?


Video hinzufügen

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    das sind aber schöne Stillleben!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar...und nein, ich nähe keine Reißverschlüsse in meine Kissen.
    Sie haben einen "Hotelverschluss" (hab ich bei Dawanda gelesen, wusste gar nicht, dass man das so nennt)...werden auf der Rückseite eingeschlagen und übereinander gelegt.
    Was immer du für eine Prüfung vor dir hast...von meiner Seite, viel Erfolg und Glück dafür!!!...und gegen Antriebslosigkeit hilft bei mir (manchmal jedenfalls) frische Luft. Kannste nicht ´ne Runde Schneeschippen? :)))
    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    bin grad über deinen hübschen Blog gestolpert und wollte ein paar Grüße da lassen.
    Heute hatte ich auch eine riesige Unlust und hab mich letztendlich aufgerafft, ein wenig Frühlingsputz zu machen. Vielleicht fällt dir ja noch was ein oder du lässt einfach die Seele baumeln :)
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sachen Simone:-)))Ich stöbere sooo gerne bei dir rum;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Also ich geh Bloggen ;-))
    Ne mal ehrlich, im Moment sehtn sich glaub ich jeder nur noch danach das der Schnee endlich verschwindet und der Frühling kommt.
    Auch ich hab Probleme mir der eigenen Motivation.
    Die Kunst ist wie immer denn eigenen Schweinehund zu überwinden.
    Ich stelle mir dabei immer vor ich bin Sportler kurz vor dem Ziel; wenn man da aufgibt war alle mühe umssonst. Also, ich wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung und viel erfolg mir dem Schweinehund, lg maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Lass den Kopf nicht hängen! Ich kenne das auch...ich schieb es dann immer auf's Wetter! Alles wird gut! ;O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Hei du,

    schoene Bilder hast du doch schon mal gemacht, ist ein Schritt in die richtige Richtung:o)

    Sport....wuerde ich sagen..und bei mir ab zum Pferd :o)

    Das nuetzt dir nun wohl nicht soooooo viel....

    Aber wer hat schon wirklich Lust zumm Lernen....
    Mir reichen schion die Schularbeiten mit meinem Sohn....ppuuhhhh.

    Raff dich :o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone, wenn ich ein bisschen den "Blues" habe, warte ich einfach, bis der Anfall vorüber ist ;-) Nein, im Ernst, mir geht es im Moment genau so. Also schaue ich mir die anderen Blogs an oder kaufe mir eine neue Zeitschrift, worin ich mich vertiefen und darin schwelgen kann. Ich drück dir die Daumen für die Prüfung!
    Liebe Grüsse,
    Eveline

    AntwortenLöschen