Freitag, 28. Mai 2010

Gewinnerin......*Trommelwirbel*

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Schnellverlosung.

Gewonnen hat diese Verlosung die liebe Lobbelaina!

Ich freue mich sehr, dass ich ihr Los gezogen habe, da sie regelmässig bei mir vorbei schaut.

Liebe Sabrina, ich glaube ich habe deine Adresse nicht mehr, könntest du mir sie per Mail nochmals angeben und mir mitteilen, welchen Schal du gerne hättest?

An alle anderen lieben Bloggerinnen, es gibt sicher bald wieder eine Chance etwas zu gewinnen und ich freue mich, wenn ihr auch zwischendurch wieder vorbei schaut.

Ganz liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. *kreisch*!!!!!!!!!!!! Wirklich? Ich hab den Schal gewonnen? Boah du kannst dir nicht vorlstellen, wie sehr ich mich freue!!!!!!!! Ich hab noch nie was in einem Blog gewonnen. Liebe Simone ganz ganz ganz herzlichen Dank! Im Moment hab ich ja dank Pollensaison nicht so viel zu lachen, aber das hat mich wirklich richtig gefreut!!!

    Ganz ganz herzlichen Dank.

    Ich bin ab Dienstag in Deutschland und besuche meine Eltern vielleicht kann ich dir ja die Adresse schicken?

    AntwortenLöschen
  2. uuuui war nur kurz nicht hier und ich sehe du wirst ja eine superprofibloggerin....das ist ja toll wie deine seite aussieht und all die tollen sachen die du zeigst.....bravo!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, das ist
    ein wunderbarer Schal.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, da will ich doch auch noch der Gewinnerin gratulieren. Außerdem lade ich dich auf einen kleinen Blogbesuch ein. Ich hab was für Dich!
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Ich freue mich auch, wenn Du den Award "nur" annimmst. Es ist wirklich schwierig mit dem weitergeben.
    Für unser Beet mussten die Steine raus. Teilweise hat mein Mann sie dann abgeflext und die Hälften wieder eingesetzt. Die Sandsteine für die Einfassung lagen noch so bei uns rum vom Umbau. Aber jetzt sind wirklich bald alle verbaut.
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für dein Kommentar! Sag mal ist denn meien Email nicht angekommen? Hab schon am Wochenende geschrieben und gestern extra nochmal im Postausgang nachgeguckt, ob die Email wirklich abgeschickt wurde da ich keien Antwort bekommen habe, dachte dann aber mhm vielleicht hast du gerade viel um die Ohren. Ja der Schal ist angekommen und ich habe mich riesiiiiiiig gefreut! Ein mega Danke nochmal an dich! Wenn ich zu wieder zu Hause bin blogge ich den auch :). Die Farben sind wunderschön und der Schal ist sooooo süß und du hast den auch so liebevoll verpackt!

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen