Donnerstag, 27. Mai 2010

50 Leserinnen - Schnellverlosung

Toll! Ich habe 50 Leserinnern (ob es auch Leser hat..?) erreicht und freue mich total darüber!
DANKE!!

Daher eine kleine Schnellverlosung. Wer bis morgen um 9.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt, darf einen von meinen Schlauchschals haben.
Die Schals könnt ihr hier begutachten: http://herzenskram.blogspot.com/

Also ich muss das kurz präzisieren, habe gemerkt, dass ich da etwas unklar war. Ich lose natürlich jemanden aus. Habe ja nicht 20 Schals oder so ;-)

Liebe Grüsse und bis bald!

**Simone**


P.S. Oh man, ich war heute Wolle shoppen, dabei hab ich doch noch endlos viel davon.....

Kommentare:

  1. Oh,Deine Schals sind so so so wunderschön,ich MUSS mein Glück einfach versuchen!
    Herzlichen Dank für diese tolle Chance liebe Simone!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wollte ich den PC ausmachen, da sehe ich noch deinen Post. Denn ich habe FEIERABEND.

    Ich gratuliere zu deinen 50 Lesern, liebe Simone und bin gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das freut mich sehr und natürlich lass ich auch ein Kommentar dar, denn mit den Schlauchschals liebäugle ich schon ne Weile :D

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Zur rechten Zeit am rechten Ort - gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und gratuliere dir zu deiner Leserschar!
    Die Schals sind toll...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone: Ich mach mit und gratulier zum 50! Leser mein ich, nicht Geburtstag! :0) GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone! So cool - das freut mich für dich!
    Deine Schals sind so schön - da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den 50! Da muss ich noch dran arbeiten.
    Aber so einen schönen Schlauchschal hätte ich schon gern :-)

    Liebe Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ui da hüpf ich als stille Leserin doch gleich mal in den Lostopf. Ja ja so geht es mir immer mit Stoffen... als ob ich keine hätte....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch!!!

    ich möchte auch gerne an der verlosung teilnehmen denn schöne schals hab ich immer gerne :-))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Simone
    Da hüpf ich doch gleich mit rein! Und streck ganz vorwitzig mein Näschen hinaus, in der Hoffnung einen so wunderschönen Schal zu gewinnen.
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone

    ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und hoffe natürlich, dass ich die glückliche Gewinnerin werde ;-)

    Liebe Grüsse Rina

    AntwortenLöschen
  12. Du machst sooo schöne Schals! Ich hüpfe in den Lostopf.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  13. Oh da mache ich doch auch mit, so ein SChälchen kann ´frau immer gebrauchen.
    Schöner Blog.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das ist ja fein, da mach ich auch gerne mit.
    Ich wünsche dir noch gaaaaaaaanz viele liebe Leserinnen,
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    bei den tollen Schlauchschals mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Ich bin davon noch etwas entfernt. :-/

    Bei so tollen Schlauchschals macht man natürlich gern an der Verlosung mit.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie nervig Sonnenallergie! Naja die Allergien schränken mich schon wirklich sehr ein, an rausgehen ist nicht zu denken. Wenigstens ist es dieses Jahr in der Wohnung ok ( haben Fenster zu und wechslen Kleidung). Ich nehme auch homöopatische Tabletten und finde das sie helfen, wenn ich es zu letzten Jahr vergleiche, das war ein sehr schlimmer Sommer und hat mich viel Kraft gekostet. Aber ich denk mir immer, hej, es gibt Leute die müssen sehr viel schlimmeres ertragen und das hilft dann durch den tag ;)

    Ich wünsch dir Gute besserung mit der Allergie, ich weiß wirkluch wie nervig soetwas sein kann!

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Gell, macht doch echt Spass zu bloggen und dann noch mit soviel Erfolg: 50 Leserinnen, herzliche Gratulation! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone!
    Deine Schals sind super-schön, da mache ich als stille Leserin gerne bei deiner Verlosung mit! Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich komme immer wieder gerne vorbei.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Simone,
    ich bin jetzt Leser Nr.53 und würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich bin ein stiller Leser eines Blogs und bin sehr gerne bei Dir zu Gast.
    Ganz liebe Grüße
    Beate aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch sehr gerne noch mitmachen! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone

    Wow...50 Leserinnen...Du gibst ja Vollgas :-)
    Ich wollte mir auch schon lange so einen Schlauchschal nähen, aber es blieb jedoch beim wollen. Daher nehme ich natürlich sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
    Schlaf Gut und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    Zunächst mal alles gute zu 50 Leserinnen (Leser?). Ich weiß wie sehr man sich über jeden Einzelnen und über jeden Kommentar freut. Da geht es Dir sicher so wie mir!

    Da ich ja nähtechnisch absolut unbegabt bin, würde ich natürlich gerne einen Deiner Schals gewinnen. Vielleicht habe ich ja wieder Glück.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Ich lese ja immer noch heimlich aber dafür regelmäßig ;-) Du machst wirklich tolle Sachen, mach weiter so! Und der 3. Schal (grün-rosa) ist ja besonders zauberhaft!

    Liebe Grüße...Kerstin M.

    AntwortenLöschen