Sonntag, 9. Mai 2010

Seleger Moor

Gestern haben wir einen spontanen Kurzausflug ins Seleger Moor gemacht. Das ist ein kleines Waldstück mit ganz vielen Rhododenron- Und Azaleen-Büschen. Diese blühen in allen möglichen Farben. Leider waren gestern noch nicht so viele in Blüte, wir gehen daher sicher noch einmal hin. Ausserdem ist es wahnsinnig erholsam, ein richtiges kleines Paradies.

Hier ein paar Bilder für euch.



Wer möchte, kann noch auf meinem Tausch-Kauf-Blog vorbei schauen, ich habe ein paar neue Sachen.

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Das sieht sehr friedlich aus, wunderschöne Bilder!
    Ich lese zwar immer mit, bin aber in letzter Zeit etwas faul geworden um einen Kommentar zu hinterlassen. Meist lese ich 1x pro Woche alle (inzwischen viele) Blogs.
    Es grüsst dich ganz herzlich
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe simone, beim nächsten seleger moor ausflug guckst du doch noch rasch bei mir vorbei...... ich wohne im nachbardorf!!!
    würde mich sehr freuen!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen