Sonntag, 13. Juni 2010

Weisse Weste

Leider bin ich in der letzten Zeit im Blog nicht mehr sehr aktiv, aber das wird sich nach meiner Hochzeit und den Ferien hoffentlich wieder geben.

Trotzdem stricke ich fleissig und habe als Anfängerin vor ein paar Wochen das perfekte Teil für mich gefunden. "Weisse Weste im Stil von Kreijberg".
Die Wolle ist von Lang und heisst "Puerto" und das Muster habe ich in meinem Wollladen des Vertrauens bekommen. Es ist jedoch eine Kopie und scheint aus dem Heft "FÜR SIE" 05/2010 zu sein. Im Internet hat es noch weitere Muster "Im Stil von..". Diese Anleitung hat es noch nicht. Vielleicht kommt sie ja noch.
Ich habe richtig viel Freude daran, da ich noch nicht so viel "grosses" gestrickt habe und ich hoffe meine Knöpfe und Nähte halten.
Wahrscheinlich mache ich mir nochmals so eine Weste, aber in einer anderen Farbe :-)

Ich schicke euch ganz liebe Grüsse

Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Deine weisse Weste gefällt mir sehr. Gerade so wie sie am Bügel hängt mit dem weich fallenden Vorderteil finde ich sie einfach schlicht aber speziell. Viel Freude damit, dann wünsche ich eine schöne Hochzeit und tolle Ferien.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Boah Simone klasse! Die Weste is ja richtig super geworden! Sieht richtig gut aus und gebrauchen kann man Westen genauso wie Schals ja sowieso immer ;). In weiß passts ja sogar vielleicht zum Hochzeitsoutfit? :)
    Mit der Hochzeit muss ich glaub ich noch ein bissel länger warten als du, aber zumindest ist der größte organisatorische Teil erledigt ;).

    Alles Gute für dich!

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, sieht echt klasse aus deine Weste hast du super toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    Deine Weste ist wirklich wunderschön geworden! Hast Du klasse gemacht!
    Danke auch für den Link...ich hoffe die Anleitung für Deine Weste taucht dort irgendwann noch auf.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Weste! Sowas würde mir auch gefallen, aber ich hab da nicht so geduld mit so grossen Projekten und im Häkeln bin ich leider auch nicht geübt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. äääää simone.....ich suche genau dieses muster und die wolle habe ich auch.....ääääää....bitte bitte bitte biiiiiiitte ich muss das muster haben.......du wärst so ein goldschatz.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. oh Simone, die gefällt mir wahnsinnig gut!!!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Nein mit der Hochzeit ist nichts dazwischen gekommen, ich meinte nur im Vergleich ;). Wir haben unseren tag für September geplant.
    Ja wir sind gerade wieder in Schweden eingetroffen, und ich bin etwas gestresst, weil ich Mittwoch einen Vortrag habe.
    Dann wird es hoffentlich wieder ruhiger :) Ich denke auch noch über einen kleinen Urlaub nach mal so ganz ohne Organisationsstress :D

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Simone....ich bewundere deine ganz verschiedenen Talente!!!Deine weisse Weste ist wunderschön!!!!
    Bin gespannt auf weitere Sachen von dir!!!
    Ganz liebi Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    bin auf der Suche nach einer weißen Weste gerade auf Dein Post gestoßen...
    die ist ja toll geworden!!

    viele, liebe, sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone!
    Diese weiße Weste ist wirklich toll! Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer solchen. Ich hoffe, daß ich bald fündig werde!
    Herzliche Grüße,
    Norbert

    AntwortenLöschen