Montag, 24. Mai 2010

Grossmütterchen

In den letzten paar Wochen haben auf dem Grossmütterchen Blog 27 Frauen Grannies gehäkelt um diese dann mit 8 Frauen aus ihrer Farbgruppe (bunt, Naturfarben, Pastellfarbe) zu tauschen.
Andrella und Sandra managen diese ganze Aktion
und morgen gehen meine 8 Grannies in Naturfarben auf die Post.

Ich bin schon sehr gespannt welche 8 neuen Grannies zu mir finden.


Andere Sachen sitzen bei mir noch auf der Nadel, doch da ich leider keine schnelle Strickerin bin, komme ich bei mehreren Projekten gleichzeitig nie schnell vom Fleck ;-)

Ganz liebe Grüsse und eine weiterhin sonnige Woche

***Simone***

(mit Sonnenallergie.....super.....)

Kommentare:

  1. Deine Grannys sehen sehr schön aus!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. die sind schön geworden und toll eingepackt.
    Tolle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Ärmste, Sonnenallergie ist furchtbar.
    Ich war da früher auch ganz arg geplagt. Seit ich aber eine Creme aus der Apotheke benutze, die speziell für Sonnenallergie ist (oder sagt man gegen?), habe ich es im Griff, zumindest in unserer Region. In südlichen Ländern habe ich das Problem immer noch.
    Außerdem verzichte ich im Sommer auf jegliche Körperlotion oder Körpercreme (auch nur Aftersunprodukt aus der Apotheke) Dann geht´s! Vielleicht hilft das bei Dir ja auch.

    Deine Grannys sind süß und die Anhänger so liebevoll gemacht!

    viele liebe Grüße, komm gut durch die Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Ich suche schon die ganze Zeit nach Anleitungen für die Granny Square's. Kannst du mir ein Buch oder Heft empfehlen, wo die Muster drin sind?
    Ich habe bisher nur Blüten gehäkelt und einzeln miteinander zusammengenäht, sieht auch sehr schön aus, aber ich bin bei weitem noch nicht fertig!
    Wunderschön sind deine Stücke, ist ja eine tolle Idee, die untereinander zu tauschen!
    LG Carmen (und gute Besserung)

    AntwortenLöschen
  5. .. die schauen ja toll aus !!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hei, wir haben ja fast dieselben Farben gehäkelt!
    Ich wusste ja bis vor kurzem gar nichts von eurem Projekt! Aber ich liess mich natürlich davon inspirieren.

    GLG ...:Eveline:...
    PS: Bist du schon freudig nervös für euer Hochzeit???

    AntwortenLöschen