Dienstag, 23. März 2010

Verlosung

So, ich möchte zum Auftakt meines Kauf / Tausch Blogs "HERZENSKRAM" eine Verlosung starten.

Der Gewinner/ die Gewinnerin darf sich dann etwas aus dem Blog aussuchen, das noch nicht verkauft oder getauscht ist. Ich werde in den nächsten Tagen immer mehr neue Sachen rein stellen, damit dann auch eine Auswahl da ist.

Nun, dieses Mal müsst ihr jedoch keinen Kommentar bei mir hinterlassen sondern eine Postkarte schicken. Aus den Postkarten ziehe ich dann am 18. April den/die Gewinner/in.

Wer gerne mitmachen möchte, schreibt mir eine Mail (e-Mail Adresse siehe Blogprofil), dann gebe ich euch meine Postadresse, denn ich möchte sie nicht einfach in den Blog stellen

Wer möchte, darf die Verlosung verlinken :-)

Liebe Grüsse

***Simone***

10 Kommentare:

  1. Hihi Simone das ist ja mal ne coole Idee :)! Dann wünsch ich dir gaaaaaanz viel liebe Post :). Ich überleg ob ich auch mitmachen darf, wegen der Versandkosten nach Schweden. Ich könnte mir ja nur im Falle was gaaaaaaaaaanz leichtes aussuchen :D ;)

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist egal wo man her kommt. Ich verschicke auch nach Übersee, wenn da jemand mitmachen will :-)

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Simone,

    klasse :)! Danke für dein liebes Kommentar. Das Wort Tatüta kommt nicht von usn ;). Das ist Deutsch und soviel ich weiß die Abkürzung für Taschentüchertasche :D!

    Herzlichst

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dir gerne eine Postkarte schreiben und damit an der Verlosung teilnehmen.
    Ich schreibe dir gleich eine Mail. Das ist wirklich eine gute Idee, mit den Karten.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch mitmachen, schick dir gleich mal 'ne Mail...
    LG und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone :) naja Fimo ist ja nur die Marke, da gibt es ja noch andere :) Ich glaub wir haben hier drei verschiedene Marken für diesen Typ "Knetmasse" :). Mit Polymer Clay verletzt man keine Markenrecht und Namen ;).

    Hab ein schönes Wochenende :) Magst du Schnee? Ich kann welchen rüber schicken :D!

    Herzlichst

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone
    durch Zufall bin ich zu deinem Blog gekommen,gerne mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    was fuer eine idee,so auf deinen neuen Tauschblog aufmerksam zu machen.
    gerne wuerde ich an deiner verlosung teil nehmen.

    sei llieb gegruesst von conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, dann bin ich so frech und mache auch mit... hihihi....
    Herzlichst Nathalie ...bei mir läuft auch noch eine bis Mittag...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    würde gerne noch mitmachen, weiss aber nicht, ob Du von mir (Stuttgart) wenn ich sie morgen noch losschicke, auch noch die Karte rechtzeitig bekommst;-) War ganz viel Stress die letzte Zeit, bin von Berlin nach Stuttgart gezogen und mache hier Waldorflehrerausbildung...
    Ich liebäugele ja sehr mit dem Mini-Waschbrett...-echt super!
    Liebe Grüße,
    Viola.
    violaho (at) gmx (dot) net.

    AntwortenLöschen