Sonntag, 21. März 2010

Wunderbare Gewinne......

Letzte Woche habe ich zwei tolle Gewinne erhalten.

Diese süsse Cocktail-Erdbeere von Lobbelaina, welche auch schon als Deko auf meinem neuen Kauf / Tausch Blog "HERZENSKRAM" gedient hat.


Und die wunderschönen Ohrringe sind von Claudine (Silvermoon). Vielen Dank nochmals an alle, die für mein türkis Türen-Foto bei Claudines Fotowettbewerb ihre Stimme gegeben haben!

Vielen Dank euch beiden. Ich habe mich wirklich sehr über die Gewinne gefreut!

Euch allen einen schönen (nassen) Sonntag.

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Du bist ja lieb! Ich freu mich total, dass du die Erdbeere gerne magst :)Wir haben ausnahmsweise mal Sonne hier!

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was hast du da hübsche Sachen gewonnen...ich freu mich mit dir! Ich finde die Verlosungen sind echt eine schöne Idee gewesen- wer immer die mal hatte...;o) ich habe zweimal eine bei mir gemacht, und es hat so viel Spaß gemacht, zu sehen wie sich die Gewinnerinnen freuen... und gewonnen habe ich sogar auch schon mal... das Gefühl war auch riesig!
    Das macht ehrlich Freude pur...
    Jetzt will ich aber erstmal noch in deinem neuen blog stöbern gehen ;o)
    bis dann...
    liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nochmals. :-) Deine Tür gefiel mir persönlich auch am besten. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du 'ertauscht' und gewonnen!
    Ich schau mich gleich mal auf deinem anderen Blog um...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, da hast du aber schöne Sachen gewonnen. Ist es nicht super, in der Bloggerwelt gewinnt man so oft. Vorher habe ich selten gewonnen, aber seit ich angefangen habe zu bloggen schon 3x! Ich werde auch bald meinen ersten Give Away machen, ich nähere mich den 100 Lesern und zur Eröffnung des Shops wäre das doch ganz ne nette Idee.
    Liebe Grüsse! Chani

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: danke für deine Einrichtungstips! Ich sehe schon, ein bisschen Stildurcheinander hat auch seinen Charme. Du sagst es, zu stark sollte der Kontrast aber nicht sein. Aber ich habe eben gerade in meinem Lieblingseinrichtungskatalog entdeckt, dass verschnörkelte Möbel mit "Meer-inspirierter" Deko kombiniert wurde, und sogar mit einer blau-weiss DICK gestreiften Tapete! Also, an einer Wand. Hatte wirklich was, obwohl ich nicht so weit gehen würde. Man sollte manchmal etwas mutiger sein, aber das fällt mir schon schwer. Ich fühle mich noch nicht soooo stilsicher, was die Einrichting betrifft. Aber ich arbeite hart dran! :)

    AntwortenLöschen