Sonntag, 28. März 2010

Spezielles Tauschgeschenk

Diese Woche habe ich ein ganz spezielles Tauschgeschenk erhalten und zwar von einer ganz lieben Frau, mit einem wunderschönen Blog/Garten. Danke liebe Carmen!

Ich habe mich sehr über dein Paket-(Haus) gefreut. Die Pflanze ist eingetopft, und die paar einzelnen Blätter im Wasserglas. Ich hoffe das Pflänzchen kann sich bei mir akklimatisieren.

Vielen Dank auch für das kleine Weidenkätzchen-Kränzchen und die alte Spitzendecke. Ich war so überrascht, über die tollen Geschenke und du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Wunderschön finde ich auch deine Karte. Ich wäre nie auf so eine tolle Idee gekommen!
Wirklich unglaublich, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Dabei weiss ich, dass du sehr viel um die Ohren hast.
Vielen Dank liebe Carmen, mein Tausch macht sich am Montag zu dir auf den Weg.

Ganz liebe Grüsse an alle anderen, ich hoffe ihr vermisst die eine fehlende Stunde nicht zu sehr.

***Simone***

Kommentare:

  1. Schöne Tauschgeschenke hast Du da erhalten. Vielen Dank für Deine Meinung zu meiner Blogfrage! :-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein ganz spezielles Tauschgeschenk liebe Simone,ich wünsche Deinem Pflänzchen gutes Gedeihen.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    ich lese gerade eben mit einem dicken Grinsen deine Zeilen...Wow, du hast sogar Fotos eingestellt ;-)
    Die Vorlage zur Buchzeichenkarte habe ich mit meinem "Architekten-CAD" gemacht und ich kann sie immer wieder mit anderen Scrapbook-Papieren verändern und umschreiben.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen