Freitag, 19. März 2010

Neuer Tausch / Kauf Blog

Da ich viele Sachen habe oder an schleppe, die ich dann doch nicht will oder gebrauchen kann, habe ich einen zweiten Blog erstellt. Dort stelle ich Sachen ein, die ich tausche oder verkaufe.
Manchmal alt, manchmal neu. Gekauft, gefunden oder Eigenkreationen.
Lieber möchte ich tauschen, aber es hat auch einen Preis, für diejenigen, die etwas kaufen möchten.

Der Link und Name meines Tausch / Kauf Blogs ist

HERZENSKRAM




Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut. Für eventuelle Preis-/ Tausch-Vorschläge bin ich offen.

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    klasse Idee!!!! War auch schon schnell gucken und sah meine Erdbeere ist auch angekommen :) Klasse und eigent sich gut als Fotomodell :D. Die Tauschsachen sind schön, ich geh jetzt nochmal in Ruhe gucken!!!

    Herzlichst

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey - super dein Tausch/Kauf-Blog! Da schau ich öfters mal rein!
    Grüessli - Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Hab mich gefreut! Ich bin über das wie man restauriert in einem Buch fündig geworden :). Wie man die Sitzflächen neu bezieht habe ich gegoogelt. Es hat knapp ne Woche gedauert alles fertig zu stellen, weil man so viel Wartezeit zwischen den Streichphasen-Trocknen lassen ;). Das Ergebnis ist aber gut und und hoffe es hält auch :)

    Hab einen wunderschönen Samstagabend

    Herzliche Grüße

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen