Sonntag, 7. März 2010

Danke!


Als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Hochzeitseinladung bedanken. Noch bei keinem Post habe ich so viele Kommentare erhalten. Vielen Dank an euch!

Leider hatte ich in den letzten Tagen so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum posten kam.
Ich hatte bei meiner alten Stelle den letzten Arbeitstag, am Tag danach meine letzte Prüfung, dann am Montag meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Arbeitsstelle und Abends war ich jeweils k.o. Ich hatte zwar Freitag, Samstag und Sonntag frei, aber ich muss ehrlich sein, da habe ich Wäsche gemacht und sonst ausgespannt, mir war nicht nach kreativ sein.

Wenn ich mich bei meiner neuen Stelle etwas eingelebt habe, melde ich mich wieder mehr, ich freue mich auch schon darauf. Aber im Moment bin ich von den vielen Infos und der tollen neuen Stelle jeweils sehr müde.

Ich sende euch jedoch ganz liebe Grüsse und schaue auch immer wieder in euren Blogs vorbei.

Ganz liebe Grüsse

Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    im Moment habe ich auch so viel zu tun, dass ich nicht zum Posten im Blog komme! Ideen sind zwar im Kopf vorhanden, aber ich brauche immer noch recht viel Zeit, bis ich etwas zustande gebracht habe :-) Ich geniesse momentan einfach die zahlreichen schönen Blogs...

    Toi Toi Toi an deiner neuen Stelle und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Ich bin zwar etwas spät dran, aber das wollte ich noch loswerden: "die Einladung zur Hochzeit ist wunder-wunderschön, sehr kreativ!"
    Viele liebe Grüße
    und viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone:-))
    Die Einladungskarten sind toll!!Ich wünsche euch alles gute:-))
    Viel Erfolg auch bei deiner neuen Stelle!!Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    dann wünsche ich dir alles , alles Gute an deinem neuen Arbeitsplatz! Ganz liebe Kollegen/-(innen) viele neue Aufgaben die nicht zur Last fallen, Freude an der Arbeit, und regelmäßige Gehaltserhöhungen ;o)
    Ich meine das man sich mit seiner Arbeit wohl fühlt das ist sooo wichtig! Immerhin ist man oft mehr dort, als zu Hause...
    Aber wenn man gern hin geht, ist das aus zu halten...
    Daher von Herzen, alles Gute für die neue Herausforderung!
    Ganz liebe ♥liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    es freut mich zu hören dass es Dir in Deinem neuen Job so gut gefällt und Du Dich dort wohl fühlst.Auch ich wünsche Dir an Deinem neuen Arbeitsplatz alles Gute!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone ich fühl mich momentan wie ne Wurst...null Energie. Ich hoffe dass der baldige Frühling mit wärmerem Wetter wieder die alte Energie hervorzaubert. Wäsche machen und ausruhen ist ok. Mach ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Simone! Wie schön so schöne News von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir für in den nächsten Wochen viel Kraft & Harmonie, damit Du das Neue & Spannende voll verarbeiten & geniessen kannst. Häb Sorg und machs gut, ich freue mich bald News von Dir zu lesen. Alles Liebe, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen