Montag, 22. März 2010

Kissenanzug

Dieser tolle (ungebügelte...) Kissenanzug, mein erster überhaupt, ist am Wochenende entstanden. Den Stoff habe ich vor einer weile in Ricardo gekauft und er sieht in echt noch viel schöner aus.
Leider gab es nur einen schmalen Streifen.
Aber Kissenanzüge herstellen macht Spass. Es ist ja auch nicht so wahnsinnig kompliziert :-)

Liebe Grüsse an alle

***Simone***

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Dein Kissenanzug gefällt mir gut, toller Stoff! Wenn Du nach Strassburg fährst und dort übernachtest, würde ich die das wunderschöne Hotel "Cour du corbau" empfehlen.
    Ansonsten würde ich auf jedenfall ins Quartier "petit france" gehen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Simone klasse, der gefällt mir total gut! Einen sehr schönen Stoff hast du dir ausgesucht, der würde hier auch gut reinpassen ;) :D!

    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, mir gefällt dein Kissenfoto vor den Büchern! Sehr schön
    Noch zu den Ketten: soll ich dir diese drei zur Auswahl senden, falls du immer noch eine möchtest? Eine Anleitung möchte ich nächstens mal auf dem Blog einstellen! Es ist nicht schwierig, aber seeeehhhr zeitaufwändig!
    Äs schöns Tägli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist aber hübsch! Das würde super bei uns passen!!!!;O)
    Danke für Dein Glückwunsch zu meinem Geburtstag!
    Und übrigens, ich bin auch ein Geburtstagsvergesser!!!!! ;O)Ich hab jetzt erst wieder den Geburtstag einer Tante von mir vergessen!!!!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Das Kissen ist super schön geworden. Mir gefällt Design und Farbe außergewöhnlich gut!
    Liebe Grüße weiter so... ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. der Stoff kommt mir etwas bekannt vor ... ;o)))

    Als Kissenbezug macht er sich ganz besonders schoen !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen