Samstag, 9. April 2011

Nähen und ......

....dabei zu den Nachbarn rüber schauen :-)

Das kann ich, sofern ich Zeit finde, im neuen Näh-,Bastel,- Gästezimmer.

Heute ist dieser Elara-Rock entstanden (Natur zum Anziehen), auch schon hier bei Bettina, ist einer entstanden. Den gleichen Stoff hatte ich schon bei einem Top verwendet. Ich finde den Rock richtig toll, leider gib er auf dem Foto nicht so viel her. Ich denke es werden bei mir noch weitere Elara's entstehen :-)



Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende. Ich komme bei unserem Garten aus dem Staunen nicht mehr raus. Er ist wie ein Überraschungspaket, da von den Vor- oder Vorvormietern noch so vieles im Garten ist, was sich jetzt zeigt und fast stündlich grösser zu sein scheint :-)

Jetzt kommt wieder der Moment, wo ich manchmal denke, "wow, Kuh müsste man sein...".

Ich hätte so viel zum fotografieren und mag doch nicht, mit dem Fotoapparat im Garten rum rennen. Ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Super hübsch geworden der Rock! Find ihn klasse!
    Ein wunderschönes Wochenende

    herzlichst Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. der rock sieht toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Rock,ich werde mir bestimmt auch noch einen weiteren nähen
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super geworden und sieht so bequem aus! Suuper!
    Wünsch Dir eine gute Woche und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen