Sonntag, 27. März 2011

Ein schöner Tag

Zwar hat die Sonne heute nicht so schön wie in den letzten Tagen geschienen, aber dafür hatten wir sehr lieben Besuch von meiner besten Freundin und ihrer besseren Häfte :-)

Schön wars und ein tolles Geschenk hat sie mir mitgebracht (Greengate-Kännchen). Einfach so, ohne Grund.
 
DANKE!!
Die Blumen hab ich bei einem Besuch von meinen Eltern bekommen. Sie hat uns in unserer neuen Wohnung gleich mit ein paar Frühlingsblumen ausgestattet. :-)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (herjeh...schon so spät...) und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse

***Simone***

Kommentare:

  1. Oh das Kännchen ist aber süß! :)
    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Mein jetziger Beruf ist unmöglich für mich auszuüben. Ich bin ja Doktorandin in Molekualrbiologie und habe tagtäglich mit Chemikalien und Bakterien gearbeitet.Ich bin schon seit einiger Zeit krank geschrieben, werde mich aber wohl oder übel umorientieren müssen. Nein entspannt leben kann man nicht, aber man lebt und ich probiere das beste drauß zu machen. Es gibt Betroffene den geht es viel schlechter als mir, die können gar nichts mehr. Deshalb hoffe ich einfach, dass es bei mir nicht schlimmer wird und versuche einfach mit der neuen Situation umzugehen. Aber es scheitert schon an so banalen Sachen wie eine Busfahrt! Die kann richtig schlimm sein. Spontan kann man gar nicht mehr richtig sein. Eine Übernachtung außerhalb meiner vier Wände ist fast nicht machbar für mich, außer man bekommt ein Allergiker(Umwelterkrankte)zimmer in einem Hotel, aber die gibt es leider noch nicht so viel.
    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kännchen ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Simone ,
    freue mich , dass ich dich gefunden habe . Werde ab nun öfter bei dir vorbei schauen .
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag , Christine

    AntwortenLöschen