Sonntag, 13. März 2011

Ich melde mich langsam zurück......

Hallo liebe Blogger/innen

Wir sind nun umgezogen und auch sonst hat sich der allgemeine "Zustand" etwas beruhigt.

Ich denke es wir wohl immer irgend ewas geben, was mich beschäftigt oder mich mehr oder weniger stark in Anspruch nimmt.

Ich habe beschlossen etwas weiter zu bloggen, mich aber einfach nicht "stressen" zu lassen.

Hier ein paar Einblicke in unser neus, sehr ländliches Zuhause.

Nachbarn
Gerne möchte ich auch noch ein paar Wollreste, die ich nicht brauche, hergeben. Vielleicht mag jemand tauschen? Die Bilder findet ihr auf meinem Blog "HERZENSKRAM".
Fragen zu den untesrchiedlichen Wollen beantworte ich gerne, sofern ich kann ;-)


Liebe Grüsse vom Land.

***Simone***

Kommentare:

  1. Oh! Das sieht aber wunderschön aus bei euch im neuen Zuhause!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Schön wieder was von Dir zu hören! :O)
    Wow...das ist aber beneidenswert schön bei Euch, im neuen Zuhause! :O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen