Dienstag, 11. Januar 2011

Pause

Ich mache eine Pause. Es fehlt mir neben Arbeit und dem Haushalt die Zeit zu bloggen, zusätzlich ziehen wir bald um.

Die meisten Dinge waren schon da und ich kann abends nach der Arbeit nicht mehr kreativ sein, geschweigedenn im Dunkeln etwas schönes fotografieren. Dass ich in der letzten Zeit kaum Kommentare erhalte, ist für mich auch ein Zeichen.


Das Bloggen scheint mich momentan kreativ eher zu bremsen, daher mache ich vorübergehend Schluss.


Seid mir nicht böse. Ich komme ev. nach dem Umzug wieder und kommentiere zwischendurch bei euren Posts.

Liebe Grüsse

***Simone***


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine gute Zeit und dass die Züglete gut über die Runden geht. Ist ja doch immer etwas stressig aber bestimmt auch Vorfreude dabei!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so Buchstabenmetallstäbe, die für dünne Metalle nutz um dort Abdrücke zu machen, also man muss mit nem Hammer draufhauen :) Und die hab ich auch für den Ton genommen!

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    gerade habe ich Deine wunderschöne, bunte Post mit den schönen Glanzbildern geöffnet und mich seeeeehr darüber gefreut!! Ich werde daraus einen bunten Post machen. DANKE, DU bist ein Schatz! Wünsche euch ein gutes Zügeln!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Simone,
    mir gohts mänggisch au eso!!!!
    Ab und zue bruuchts es Päusleli.Lueg dr guet und heb e schöni Ziit!!
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Sali Simone
    Das mit den Kommentaren würd ich jetzt nicht persönlich nehmen. Ich selber lese sehr viele Blogs, aber diese alle noch zu kommentieren und am Schluss noch mit diesen verflixten Sicherheitspasswörtern...dafür liegt die Zeit nicht drin. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass beim Umziehen und "einleben" LG Carmen

    AntwortenLöschen