Mittwoch, 21. Juli 2010

Klebeband aus Stoff

So, lange habt ihr nichts von mir gehört. Vor fast einem Monat, am 26.06. haben meine bessere Hälfte und ich geheiratet und sind danach für etwas mehr als zwei Wochen nach Nordirland in die Flitterwochen geflogen. Das Wetter war nicht so schön wie hier, aber trotzdem haben wir die Zeit miteinander genossen und viel gelesen und geschlafen und einfach ausgespannt.


Die Fotos von der Feier habe ich noch nicht. Sobald sie da sind, zeige ich euch vielleicht eines oder zwei. :-)

Natürlich habe ich in den Ferien auch gestrickt, aber leider ist noch nichts Fertiges da, was ich euch zeigen könnte. Habe etwa 3 UFO's, wie einige von euch das so nennen. Im Moment finde ich es zum stricken auch fast etwas zu heiss.

Dafür habe ich gestern hier einen tollen Link mit einer Anleitung für Stoffklebebänder gefunden. Da das ganze nicht all zu kompliziert und langwierig erschien, hab ichs doch glatt ausprobiert und voilà, meine frisch produzierten Stoffklebebänder.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du wieder da bist und verspätet meine aller herzlichsten Glückwünsche! Ich bin schon gespannt auf die Bilder!
    Lieben GRuß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen ... von meiner seite nur die besten wünschen.... dein paket liegt startklar... bin aber leider morgen früh schon weg, um es auf die Post zu bringen. werde es nächsten Montag schicken... lieber gruss tanja
    ps. da hast du aber einen schönen link (tape) gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! Meine besten Glückwünsche zur Hochzeit! Freue mich, wieder von dir zu lesen! und DANKE für den super Link!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  4. Meine ganz herzlichen Glückwünsche! Ich habe mein schönes Fest ja noch immer vor mir.
    Schöne Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone!
    Schön, dass ihr wieder da seid und eine schöne Zeit in den Flitterwochen hattet!

    Ich wünsche euch viele gemeinsame Jahre!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und dann auch noch Irland für die Flitterwochen, meine Lieblingsinsel... Ich war schon mehrmals dort und finde es immer wieder traumhaft.

    Der Link mit den Stoffklebebändern klingt ja interessant, werde ich gleich mal ansehen.

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen