Sonntag, 20. Juni 2010

Meine Zitrone, eine Fledermaus

Endlich habe ich nach mehreren Pendlerstunden den Citron-Shawl von Knitty fertig. Bei mir es es jedoch eher eine Fledermaus :-). Leider hat sich dann am Ende in meiner letzten Zugfahrt ein Fehler eingeschlichen, den ich dann nicht mehr rückgängig machen konnte, da ich schon sehr weit abgekettet hatte. Aber man sieht ihn nicht gleich und perfekt sind wir ja alle nicht. So, jetzt suche ich mir eine neue Zug-Strickarbeit.

Liebe Grüsse und euch allen eine schöne Woche.

Simone

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Stück! Schöne Farbe und schönes Muster, da kannst Du stolz sein.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich es schöns Stück!!!Und es muess nid immer alles perfekt si!!!!!GlG GabiB.
    Han leider immer no keini Glasplättli....Projekt verschobe bis nach de Feriä:-///

    AntwortenLöschen
  3. heeee simone ich bin auch dran....hahaha wir zwei stricken ja zur zeit das gleiche!!! ich bin erst bei 444 maschen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Super dein Citron.
    Ich bin zur Zeit auch daran! Bin bei Chart 7 und frage mich wann ich fertig werden!!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll. Tja, fast schade, dass ich kaum Zug fahre.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine "Fledermaus"! Zug fahren hat schon auch seine Vorzüge ;) Ich bin gespannt auf Deine neue Zug-Strickarbeit.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    habe dir ein mail geschrieben und hoffe, es ist angekommen!
    Super sieht dein grauer Citron aus, gefällt mir sehr gut.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, das sieht sehr sehr schön aus. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow schöne Arbeit :). Simone, du hast Glück ich hab heute tatsächlich noch was von dem braun-beigen Stoff für den Schal ergattern können :) Ganz wenig war noch auf der Rolle übrig. Wenn ich nächste Woche wieder in Umea bin, dann näh ich dir den Schal draus. Magst du ihn mit oder ohne Spitze unten? :)

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ich möchte dafür gar nicht haben, ich hab ja schon nen Schal bekommen :)
    Du musst mir nur noch verraten ob mit oder ohne Spitze?
    Sobald es dann wieder kühler wird näh ich ihn dir dann :)

    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    das eine Hochzeitsfeier viel organisation verlangt, glaub ich dir aufs Wort und ich glaub wenns auf den September zu geht, werde ich auch für nichts kreatives mehr Zeit haben ;).
    Ich hatte bzw habe 4 Wochen frei und da ich ja bedingt nur die Pollenallergie nur in der Wohnung bleiben kann muss man sich ja irgendwie über Wasser halten ;).
    Viele der heißen Tage hat ich auch Lust zu gar nicht, ich war noch nie ein Sommerfan udn freue mich jedes jahr erneut über den Herbst ;). Doe letzten Tage war mir aber extrem langweilig und ich hab mich trotzdem an die Näma gesetzt, aber alles in Zeitlupentempo ;).
    Kannst du nochmal so lieb sein und mir deine Adresse per Mail zu schicken? Danke :))))

    Herzlichst
    Sabrina

    PS: Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und einen tollen Urlaub?

    AntwortenLöschen