Dienstag, 15. Juni 2010

Wer kennt dieses Buch?

Erst mal vielen Dank für eure lieben Worte zu meiner Weste. Ich finde es schön, freut ihr euch mit mir.

Nun brauche ich eure Hilfe. Ich hab folgendes Buch gekauft und finde es grundsätzlich super. Nur gewisse Sachen finde ich etwas komisch und unlogisch. Daher, wer hat es auch und hat schon etwas erfolgreich nach dessen Anleitungen gestrickt?


Etwas ganz anderes. Letzten Samstag war bei uns ein kleiner Flohmarkt und da hat mich diese schöne Haspel angeschaut. Natürlich musste ich sie gleich mitnehmen :-). Jetzt wartet sie darauf mal etwas geputzt zu werden und danach auf ihren Gebrauch.
Weiss jemand von euch ob die kleine Schale oben drauf für etwas bestimmtes ist?


Ganz liebe Grüsse und danke fürs melden betr. dem Buch.

Simone

Kommentare:

  1. Sali Simone
    Wenn die einzelnen Anleitungen im Buch Namen haben, so kannst du diese sicherlich in "ravelry" unter "Pattern" eingeben und wirst sicher die eine oder andere Angabe finden.
    Wofür genau diese "Schale" da nützlich ist?! Weiss ich leider auch nicht - sorry!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Da ich der absolute Handarbeitslegastheniker bin, kann ich Dir weder beim Buch, noch bei der Haspel weiterhelfen.
    Aber ein Wort zur Weste...supi!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,

    leider kann ich Dir bei beiden Fragen nicht weiter helfen,aber ich drücke Dir die Daumen dass sich jemad findet der sich auskennt.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    bei dem Buch kann ich Dir nicht weiterhelfe. Möchte aber noch schnell sagen, dass Deine Weste wunderschön geworden ist und wünsche Dir viele Spass beim Tragen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sorry....auch ich bin unwissend...aber ganz gespannt!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. wenn du beim haspeln eine pause machen mußt kannst du das knäuel in der schale ablegen ;))
    lg

    AntwortenLöschen