Mittwoch, 13. Oktober 2010

Danke!

Vielen Dank euch allen, für die lieben Worte.

Heute haben wir eine gute Nachricht erhalten. Das Familienmitglied im Krankenhaus konnte heute auf die Rehabilitationsabteilung verlegt werden. 

Liebe Grüsse


***Simone***

Kommentare:

  1. Das sind doch gute Nachrichten. Ich wünsche weiterhin beste Genesung und Dir viel Kraft beim Begleiten.
    Gesundheit ist so wichtig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das zu lesen.
    Ich wünsche Euch alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr gute Nachricht! Ich wünsche Dir und Deine Familie weiter viel Kraft und schicke Dir ganz liebe Grüße!

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    das ist ja eine gute Nachricht. Ich schicke gerne gute Besserungsgrüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    ich lese das ja jetzt erst. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es klingt und die Situation verbessert sich. Ich schicke auf jeden Fall gute Genesungswünsche :)!
    Danke für das Kompliment :) Wenn ich endlich die richtigen Fotos hab epost eich noch ein paar mehr :)

    Alles Liebe

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Genesungswünsche für den Patienten und dass bald alles wieder gut ist.
    Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und herzliche Grüße sendet Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oje, Simone!
    Ich hoffe dass es bald noch mehr aufwärts geht!
    LG und Gute Besserung an "unbekannt"
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Ich wünsche deinem Schwiegerpapa von Herzen gute Besserung! Hoffentlich geht es im schon recht bald wieder gut!

    Die Lichterketten habe ich von Buttinette. Hier der Link dazu:http://basteln-ch.buttinette.com/shop/artikelsuchen-CH-de-BU/-(51228,70136,53948)/LED-Lichterkette-53948.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dled-lichterkette%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_ch%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone
    Hab grad gelesen, dass du Lichterketten suchst. Im Migros gibts die mit Schalter z.B. 10-er Ketten für Fr. 5.-- zu kaufen. Ich habe sie auch gekauft und damit viel gebastelt, habs leider nicht fotografiert. Hatte dazu gar keine Zeit. Nun ist meine ganze Deko wieder abgeräumt. liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen